• 28.04.2024, 00:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MuhKuh

Senior Member

Battlefield 1942 - deutsche version??

Montag, 9. September 2002, 04:16

Nunja, das Erscheinen von BF1942 steht ja kurz vor der Tür und nu wüsst ich nur zu gern, ob an der deutschen Version wieder mal etwas verschandelt/geschnippelt wurde. Habe noch nichts darüber gelesen, aber gerade was die Wehrmacht angeht und überhaupt solchen Shootern vertrau ich der deutschen Zensur nicht so ganz. Ausserdem kommt die englische Version schon am 13ten raus, die Deutsche erst am 20sten. :P

Re: Battlefield 1942 - deutsche version??

Montag, 9. September 2002, 14:14

Battlefield 1942 Deployed to Retail on September 14, 2002

You've played the single and multiplayer demos and can't get enough. Now you'll be able to experience all the fury of World War II battle as Battlefield 1942 for PC-CD arrives at retailers nationwide on Saturday, September 14, 2002.


so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Battlefield 1942 - deutsche version??

Montag, 9. September 2002, 15:01

Zwischen den einzelnen Versionen von Battlefield wird es laut DICE keinerlei Unterschiede geben... ;)

Ciao,
Cricket

Re: Battlefield 1942 - deutsche version??

Dienstag, 10. September 2002, 01:36

auch wenn die dt. version Uncut ist - ich kauf mir von Shootern nur noch US Versionen
Meine eBAy Auktionen

Zitat von »r1ppch3n]ähm...«

ähm... überlegen BEVOR man den schraubenzieher ansetzt? KEIN casemodder der was auf sich hält würde das je tun! 8) ;D 8)

MuhKuh

Senior Member

Re: Battlefield 1942 - deutsche version??

Dienstag, 10. September 2002, 05:20

Joah, werd auch die englische Version nehmen. Aber dass das Uncut ist..... ich geb dem Spiel max. 1Monat, dann isses aufm Index.

Re: Battlefield 1942 - deutsche version??

Dienstag, 10. September 2002, 13:42

Zitat von »MuhKuh«

Joah, werd auch die englische Version nehmen. Aber dass das Uncut ist..... ich geb dem Spiel max. 1Monat, dann isses aufm Index.


Warum denn?
Keine Symbole aus dem dritten Reich, keine "Hand-Grüße" aus dem dritten Reich, keine Gore-Effekte ...

Medal of Honor hat die BPjS auch heil überstanden und ist genauso, wenn nicht sogar mehr, kriegsnäher angesiedelt.

Ich vermute, dass das Spiel auf "Ab 18" einstuft wird, wenn überhaupt!

Ciao,
Cricket

Re: Battlefield 1942 - deutsche version??

Dienstag, 10. September 2002, 15:01

Es gibt doch so gewiese Patch die so eine Zensur ruckgängig machen ;-)

Ich kauf mir aber auch die US-Version ;D
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Battlefield 1942 - deutsche version??

Dienstag, 10. September 2002, 17:18

die USVersion und die Deutsche Version sollen 100% gleich sein - beide ohne blut oder andre Gore effekte
Meine eBAy Auktionen

Zitat von »r1ppch3n]ähm...«

ähm... überlegen BEVOR man den schraubenzieher ansetzt? KEIN casemodder der was auf sich hält würde das je tun! 8) ;D 8)