• 24.08.2025, 05:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slame

Senior Member

Winamp 3 Frage

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 21:23

Sagt mal ...

manchmal spielt der alles auf dem Kopf ab. Ist das ein Bug oder gibbet ne vernünftige Erklärung ? Ah ja bevor einige zu schnell klug sind. Die gleichen Files laufen manchmla auch richtig rum. Liegt definitiv an Winamp 3.

Slame

MassiveBlue

God

Re: Winamp 3 Frage

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 21:59

was meinst du mit "auf dem kopf"? rückwärts??

slame

Senior Member

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 22:39

Zitat von »Gottheit«

was meinst du mit "auf dem kopf"? rückwärts??

neee.... so richtig am mittelpunkt gespiegelt .. sprich horizontal und vertikal gedreht. merkwürdige sache das

slame

xx_ElBarto

God

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 22:43

das prob hat ich auch schon, is wahrschenilich irgendnen bug, dass der mit dem codec net klarkommt oder so

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 03:03

des is afaik n bug im divx3 codec, hab i aba lang nimmer gesehn, i dacht der wär inzwischen bereits ausgestorben ::)
bei manchen solls angeblich geholfen haben die auflösung/farbtiefe zu ändern...

DrUnKen-MoNkeY

Full Member

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 04:14

des kann mir net passiern ich bevorzuge den vorgänger von WinAmp 3... sonst gehn die knöpfe oben auf meiner tastatur net....

http://www.softmag.no/bilder/logitech_internet_navig1.jpg
[glow=red,2,300]_____].: Dr. Affe :.[_____[/glow]

turbine35

Junior Member

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 11:56

Hallo
Muß ich bestätigen, der Vorgänger ist besser.
Winamp 3 hat bei mir auch Probleme bei jalcd gemacht, wurde nicht mehr ausgelesen (LCD).
Gruss Micha