• 28.04.2024, 14:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norton firewall

Freitag, 4. Oktober 2002, 04:19

HALLO!
Ich versuche gerade mein Rechner für die LAn fertig zumachen, aber ich kann npf (norton personal firewall) 2002 nicht mehr entfernen auch nicht starten und nich manuell löschen.Des weiteren wollte ich Norton Internet Security 2003 installieren was aber auch nicht geht.Es kommt immer dieser fehler

Re: Norton firewall  

Freitag, 4. Oktober 2002, 10:16

Wenn Du bei der lokalen Gruppe der Administratoren nicht Mitglied bist, funktioniert das nicht. Meldest Du Dich standardmäßig an einer Domäne an, so mußt Du in dem Fall beim Anmelden in der Zeile "Anmelden an" (beim Windowsstart) den Namen des lokalen Rechners angeben wenn Du keine Administratorrechte in der Domäne hast.

Re: Norton firewall  

Freitag, 4. Oktober 2002, 13:11

Ich werde doch wohl an meinem Pc Admin sein...
Ich melde mich immer direkt als Admin an!

Re: Norton firewall  

Freitag, 4. Oktober 2002, 15:48

Ja dann guck halt mal ob du auch die Rechte hast ;D ;D

ich kann mich auch als Stan Laurel anmelden und bin deswegen noch lange nicht doof ;D ;D ;D

Sind Dir evtl. Verzeichnisrechte entfleucht ??