• 22.08.2025, 21:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Eldrik

Senior Member

Help Oracle internal user pw ist weg???

Freitag, 4. Oktober 2002, 11:58

Ich hab ein großes problem bei Oracle, mein Internal user pw ist weg oder eher gesagt falsch, obwohl das pw nicht geändert wurde,

könnte das mit einer Serverumstellung zu tun haben, das das pw irgendwie verschluckt wurde?? oder gibt es eine möglichkeit ohne das pw die Datenbank wieder hochzufahren??

Alles scheiße und das vorm WE :(
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Eldrik

Senior Member

Re: Help Oracle internal user pw ist weg???

Freitag, 4. Oktober 2002, 12:45

blindes Huhn findet auch mal ein Korn ;D läuft wieder ;D
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Chewy

Moderator

Freitag, 4. Oktober 2002, 15:40

falls dir dass das nächste mal passiert : es gibt ja sicherlich eine Applikation die mit der OracleDB zusammenarbeitet... da ist auch mit Sicherheit ein PW hinterlegt, sonst könnte die Applikation ja nicht damit arbeiten. Aber im Ernstfall kann man auch Oracle übers Ohr hauen. Wie, sag ich Dir mal wenns soweit ist ;D ;D ;D

Eldrik

Senior Member

Freitag, 4. Oktober 2002, 19:05

ne ich hab oracle ja auch übers Ohr gehauen ;D das PW für den Internal ist immer noch verschüt :(

Dank dieses kleinen tricks gelang es mir dann doch die DB wieder hochzufahren ;D