• 31.07.2025, 00:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

durandall

Full Member

eMule und Ports

Dienstag, 8. Oktober 2002, 23:06

'n Abend.

Bei mir läuft eMule. Das heisst eigentlich funzt es sehr schlecht.
Aber das ist nicht mein Hauptproblem.

Hat wer ne Ahnung, welche Ports eMule braucht?
Ich weiss, dass es den 4661,4662 und den 4665 nutzt.
Dennoch prasseln gemäss der Firewall auf der halben Länge Anfragen für das Mulli ein. Warum das?
Muss ich die auch freigeben, oder reichen die, welche oben stehen und auch auf der Mulli-HP angegeben sind?

Ich weiss drum nicht, ob das evtl. Einfluss auf den katastrophalen DL hat, den ich seit etwa einer Woche habe ???

Danke! durandall

Kinky

Senior Member

Re: eMule und Ports

Dienstag, 8. Oktober 2002, 23:13

also heute hatte ich über ne lange zeit 80k mit dem emule mit meiner firewall. das ist mir eigentlich egal..... ich weiß das viele viele viele sachen verlohren gehen aber manchmal gehts doch. so schnell wie heute ists selten

so. topic closed bitte.......... solche sachen sollten in echten foren besprochen werden

durandall

Full Member

Dienstag, 8. Oktober 2002, 23:15

Wär ja ned der erste Tread über das Mulli....

Welche Ports haste denn freigegeben?

Bruce-Willes

Senior Member

Dienstag, 8. Oktober 2002, 23:16

dafür gibest die Foren bei ed* und em*

so. topic closed bitte :-X
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2