• 10.05.2024, 16:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

USB MP3-Player spielt stücke nicht sortiert ab.

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 10:53

Ich habe mir nen MP3-Player Napa PA-11 besorgt. Doch ich kann machen was ich will. Der Player spielt die Stücke immer in der Reihenfolge ab, in der sie in die Flash-Karte kopiert wurden. Umbenenannte Stücke nach 001, 002, 003.. beachtet er auch nicht und auch alphabetisch scheint er sie nicht zu sortieren. Ist das normal? Dann müßte ich mir ja wenn ich ein Stück am Anfang noch dazwischen reinmachen will, alle Stücke löschen und neu reinkopieren. Vor allem: Ist das allgemein normal? Macht das jeder USB-Player so oder wird das wohl nur so sein weil das ein besonders billiger ist und bei teueren Playern anders sein?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: USB MP3-Player spielt stücke unsortiert ab.

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 16:18

interessant wie wenige doch meinen beitrag überhaupt nur "leseN". Vielleicht sollte ich ihn mal in "HILFEEEEEEEE!!! 2" umbenennen. Also echt..
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.