Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hi habe grad meinem bruder per netmeeting ein t.dsl dfü eingerichtet und wundere mich! funzt alles wunderbar über win2000 und rasp aber er hat zweimal ein onlinesymbol in seiner taskleiste?? einmal internet und einmal lan??? weil beides mit der gleichen übertragung aubläuft und er kein lan hat frage ich mich was das ist??? habe ich nämlich netz!
Hallo
ist völlig normal - für win2k sind das unterschiedliche Verbindungen - ich habe 3: 1x RAS, 2x LAN ;D
THX hat mich beunruhigt!! is mit dsl eh net machbar sich ein 0190 dealer einzufangen,...oder?
solang du kein (analog)modem/keine isdn-karte hast, nicht.