Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hi! ich habe winxp oben und habe eine ATI radeon 8500 aber wenn ich die karte installiere nimmt er sie nicht an habe schon neue treiber probiert aber sie funktionieren nicht!
und jetzt breuchte ich einen treiber für eine
fujitsu siemens C 993
habe bis jetzt keinen gefund ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und einen link zu dem treiber machen danke!!oder brauche ich einen neuen ati treiber!!
das habe ich schon gemacht aber das funkt nicht! die schreiben mir das die sriennummer nicht mehr in ihrem system ist!
und jetzt??
ich weis nicht mehr weiter was da sein kann! kann mir keiner helfen
ich erklähre jetzt mein problem!!
habe winxp istalliert und er erkennt nicht meinen monitor und meine ATI radeon 8500!! wenn ich die ati installiere und der computer startet neu habe ich einen schwarzenbildschirm bevor er ins windwos springt!