• 04.07.2025, 04:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

s4c3rd0s

unregistriert

Skill :-)

Montag, 2. Dezember 2002, 19:53

Sachmal habt ihr das auch dass ihr z.B. in cs oder quake3 an manchen tagen echt gar nix trefft und manchmal so richtig abgeht??

also ist jetzt net weil man gegen schlechtere spielt..
aber manchmal habe ich auf nuben public server nur stats von 10:10 und kriege kaum was gebacken..
und an anderen tagen, auch wenn ich gegen richtig gute spiele laufe ich einfach lässig wo lang und gebe headies auf entfernung mit ner ak bei 66,7% accuracy...

was ist das eigentlich?!

r1ppch3n

Moderator

Re: Skill :-)

Montag, 2. Dezember 2002, 20:07

jojo, weiß wasse meinst
auf einer map rockt man alles wech und auf der nächsten (und anschließend nomma auf der selben) wird man einfach nur noch niedergemetzelt und freut sich wenn man überhaupt mal jmd killt ::)

EpS

Senior Member

Montag, 2. Dezember 2002, 20:11

JIPIE!!!! ICH BIN NICHT ALLEIN.... *freu* *hüpf* *dancingEpS*

Joooooo, hab das ab und an auch mal...
Inzwischen spiele ich zwar mehr UT2K3, aber da ist es das selbe!

An einem Tag schaffe ich dauernd "Godlike/Unstoppable" oder "MonsterKill mit der Lightninggun" (nicht die aus Q3 :))...
An einem anderen Tag kill ich mich selber öfter als andere...

Aber der Hit war:
5 Kopfschüsse mit der LightningGun hintereinander -> "MONSTER-KILL" ;D ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

hektiker

unregistriert

iRe: Skill :-)

Montag, 2. Dezember 2002, 20:44

is die lightning gun so gut in ut2k3???

EpS

Senior Member

Montag, 2. Dezember 2002, 20:47

das ist die einzigste waffe die einen instantkill beherscht...

egal wieviel health wieivel ammo...

kopfschuss = tod ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

hektiker

unregistriert

Montag, 2. Dezember 2002, 20:52

sind die köpfe in dem spiel nich recht klein im vergleich zum körper???
schießt die waffe immer 100%ig genau???
zoomst du oft damit?

EpS

Senior Member

Montag, 2. Dezember 2002, 21:07

ja die köpfe sind kleiner als der körper ;D
(ausser du benutzt den bighead-mutator)

die waffe ist wie die railgun... da wo du hinzielst, da trifft sie auch. sozusagen ist das die sniper für ut2k3...

zoomen? eher selten, nur wenn die entfernung zu gross ist...

Dino

Administrator

Montag, 2. Dezember 2002, 21:13

hi

in q3dm17 habe ich durchgehend gleiche accuracy für rail ;) man solltze es nicht drauf ankommen lassen. den ausdruck "skill" mag ich überhaupt nicht, weil er meist nur von "möchtgernrulern" und "ichwäresogernprogamern" benutzt wird. keiner der auf der gpx angetroffenen "echten" progamern hat skill in den mund genommen: man hat es halt, und redet nicht drüber ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

EpS

Senior Member

Montag, 2. Dezember 2002, 21:16

hui.... dino ist nen zocker! COOOLLL!!!

schonma q3dm17 mit 5 xaero-bots auf nightmare geschafft?

ich nur 2x von ähh keine ahnung wieviele versuche ich gebrauc ht habe, war immer so 17/20... :D

ädit: ich mag das wort "aiming-skillz". ich rede aber nie von meinen eigenen skills, wenn dann hört man das nur in verbindung mit: "mensch, der xyz hat echt mal krasse aiming-skillz" ;)

hektiker

unregistriert

Montag, 2. Dezember 2002, 21:25

inzwischen spielen wir auf home lans kein q3 mehr wenn einer meiner kumpelz da is, wenn der die rail hat macht das spiel einfach kein spaß mehr ,voll dämlich >:(
@dino kennst den exzessive mod und rune für q3?
voll lustige mods ;D

@eps
ja das is mir schon klar das die köpfe kleiner sind ;D
aber ich meinte eher so im vergleich zu cs oder so, bei ut2k3 hatte ich imma den eindruck, das die köpfe so klein sind weil die typen oft in soner fetten panzerung stecken ;D

EpS

Senior Member

Montag, 2. Dezember 2002, 21:28

Zitat von »hektiker«

inzwischen spielen wir auf home lans kein q3 mehr wenn einer meiner kumpelz da is, wenn der die rail hat macht das spiel einfach kein spaß mehr ,voll dämlich >:(

aber ich meinte eher so im vergleich zu cs oder so, bei ut2k3 hatte ich imma den eindruck, das die köpfe so klein sind weil die typen oft in soner fetten panzerung stecken ;D

jo, die railer sind schlimm... die können einem den spass verderben... ;)

zu den köpfen:
das sieht nur bei bestimmten modellen so aus. ist eigentlich sehr gut proportioniert wie ich finde...

hektiker

unregistriert

Montag, 2. Dezember 2002, 21:34

hab ja auch bisher nur demo gespielt und das ned lang :P

*heimlichfrag* kann man gecrackter versionen im netz zoggen
lohnt sichn originalkauf???

Hackprince

unregistriert

Montag, 2. Dezember 2002, 21:54

das hat mich lang genug genervt!

jetz spiel ich online nur noch fifa:D

da passiert einem sowas net!

EpS

Senior Member

Montag, 2. Dezember 2002, 22:15

Zitat von »hektiker«

hab ja auch bisher nur demo gespielt und das ned lang :P

*heimlichfrag* kann man gecrackter versionen im netz zoggen
lohnt sichn originalkauf???

KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!
Ich glaube mit ner gecrackten version geht es nicht, bin mir aber nicht sicher.

Das ist jetzt aber wieder ein anderes Thema. Ich sag mal soviel:

Das Spiel ist sein Geld wert! Und die Entwickler sollten auf jeden Fall unterstützt werden... Ergo: Kaufen! ;D

EpS

Senior Member

Montag, 2. Dezember 2002, 22:17

Hmm... ich hab nen ziemlich langen Artikel zu UT2k3 geschrieben...zwar in einem anderen Forum aber das Copyright gehört ja mir. ;D
Ich poste das mal unter Off-Topic oder doch lieber unter Software? hm...

easytune

Full Member

Montag, 2. Dezember 2002, 22:19

Zitat von »EpS«

das ist die einzigste waffe die einen instantkill beherscht...

egal wieviel health wieivel ammo...

kopfschuss = tod    ;D

afaik macht die lightning gun bei nem headshot 160 schaden, also bei max armor und full health kein todesschuss  ::)

EpS

Senior Member

Montag, 2. Dezember 2002, 22:28

wat? jetzt ehrlich...? hmm...

naja, wenn er nach dem ersten schuss nicht tod ist wechsel ich eh zur assault-rifle... dann dauerts halt 5 sek. länger.

easytune

Full Member

Montag, 2. Dezember 2002, 22:44

habs grad ausprobiert, bei voller rüstung und voller health sowie headshot aus der LG brennt der kopf zwar, is abba noch dran ;D

EpS

Senior Member

Montag, 2. Dezember 2002, 22:54

So kann man sich irren... egal, macht keinen unterschied!

80% der Leute killst du mit der LG eh beim ersten Schuss! ;D

xx_ElBarto

God

Montag, 2. Dezember 2002, 23:08

lieghtninggun is net so adss wahre finde ich
da is mir meine flak viel lieber ;D