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Zitat von »Andreas«


 texturen, nun, ich denke das was doom 3 ausmacht sind eher die bumpmaps. s/w texturen die "eindürcke" und somit einen 3d effekt auf den model hinterlassen. ich habe noch nie so viele verwendete bumpmaps gesehen.
 texturen, nun, ich denke das was doom 3 ausmacht sind eher die bumpmaps. s/w texturen die "eindürcke" und somit einen 3d effekt auf den model hinterlassen. ich habe noch nie so viele verwendete bumpmaps gesehen.
																														 Cyrius
		
																												
																		Cyrius
																		
									
																	
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Zitat von »Dino«
hi
john carmack arbeitet schon längst nicht mehr an doom 3. er ist auch "nur" für das design der engine datexturen, nun, ich denke das was doom 3 ausmacht sind eher die bumpmaps. s/w texturen die "eindürcke" und somit einen 3d effekt auf den model hinterlassen. ich habe noch nie so viele verwendete bumpmaps gesehen.
ich denke doom 3wird nicht nur grafisch sondern auch von der konfigrierbarkeit (siehe q3) und von der spannung her neue massstäbe setzten. sollte das spiel auf dvd kommen, kaufe ich mir sogar mein erstes dvd-laufwerl ;D
dino
																														 EpS
		
																												
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