• 20.07.2025, 00:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Zorro

Newbie

Und nochmal zu Outlook

Samstag, 21. Dezember 2002, 18:25

Unter Outlook Express gibt es die Funktion, dass man bestimmte Absender filtern kann. Unter Outlook heißt sie glaub ich Junk-Mail, oder?
Nun ja...
setze ich nun jemanden auf diese Filterliste werden sie automatisch in den Outlook-Papierkorb geschoben. Wie kriege ich es hin, dass sie komplett verschwinden, sprich ich gar nicht "weiß", dass ich welche bekommen habe.

Danke

JGFerdi

Senior Member

Re: Und nochmal zu Outlook

Samstag, 21. Dezember 2002, 20:05

Hi,

also soweit ich weiß gibt es da auch etwas mit komplett löschen oder sowas in der art! Wenn es das nicht gibt stell doch ein das Outlook den Papierkorb löscht wenn du outlook schließt! ;)

Ferdi

bekiro

Senior Member

Re: Und nochmal zu Outlook

Samstag, 21. Dezember 2002, 21:02

also:

du kannst im menü "extras/nachrichtenregeln/liste der blockierten absender" einstellen welche absender ungelesen in den papierkorp wandern. also das was du ja schon gemacht hast.

dann kannst du aber noch selber regeln für nachrichten erstellen. im menü "extras/nachrichtenregeln/e-mail" kannst du im ersten fensterabschnitt "enthält der absender XXXXX in der VON zeile" anwählen. im zweiten fensterabschnitt "vom server löschen". und im dritten abschnitt kannst du dann den namen des absenders eingeben von dem du keine mails mehr haben möchtest. outlook wird die e-mails also direkt löschen ohne sie erst auf deinem rechner runterzuladen.

gruss .:bekiro:.