• 08.05.2025, 06:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: was wird nur aus dem internet?

Samstag, 21. Dezember 2002, 20:09

Hi,

ja irgend wie wird aus deinem Post nicht klar ob er jetzt vor dir mit seinen Fähigkeiten angegeben hat oder nicht! Was ist daran so schlimm, dass er eine "billige" hp hat! Wenn er es nicht kann...

Ferdi

Samstag, 21. Dezember 2002, 20:10

gern doch - aber wo?der effekt mit diesem komischen beschreibungsbanner is zwar ganz nett aber geht einem schon bein 2. mal aufn sack...zudem das englisch in der amiversion auch nich so prall is ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Samstag, 21. Dezember 2002, 20:17

zugegeben, es wirkt etwas einfallslos aba SO schlecht isset nu auch wieda ned, da hab i scho schlimmres gesehn ;D

btw: i glaub du meinst dreamweaver ;)

Samstag, 21. Dezember 2002, 21:46

vielleicht hat dein Freund einfach nicht das Geld um mit einer teuren Software wie Dreamweaver zu arbeiten!

Sollen wir ihn jetzt kritisieren weil er anstatt Dreamweaver Frontpage nehmen musste? :o

MuhKuh

Senior Member

Sonntag, 22. Dezember 2002, 00:03

Eine Page ohne irgend einen Inhalt ist schon ziemlich sinnlos :P. Sowas wie "Mein System" oder "Über mich" interessieren doch keinen. Da sollte er sich vielleicht noch ein Thema einfallen lassen.
Ansonsten hat auch nicht jeder wirklich die Lust und Zeit, Stunden über Stunden in irgend ne Page zu verpulvern :P (
Meine is vom Erscheinungsbild her auch nicht gerade prall).

Sonntag, 22. Dezember 2002, 00:09

@ weihnachtsprost
und was is an deiner homepage so toll? ;D
eigentlich haben beide keinen wirklichen Inhalt ::)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Sonntag, 22. Dezember 2002, 13:45

Zitat von »Weihnachts-PROST«

der unterschied:
ich hab den webbuilder und er ein tool!
mit dem webb. kann ich nicht viele sonderbaren dinge ins seitchen brigen!

dann nimm doch dreamVIEWER

moede

Senior Member

Sonntag, 22. Dezember 2002, 15:41

@ Weihnachts-PROST

Wenn ich ehrlich bin ist deine Seite auch nicht viel besser. Du hast zwar mehr(jedenfalls etwas) Infos auf der Seite aber so der Bringer ist die Seite auch nicht. Ihr könntet ja eine Seite zusammen machen, erstens habt ihr dann mehr Infos die ihr auf die Seiten packen könnt und zweitens könntet ihr gegeseitig voneinander lernen. Und glaub mir, es gibt noch viel zu lernen ;D

peace
moede

Montag, 23. Dezember 2002, 01:11

ich würd mich an deiner stelle nicht so weit aus dem fenster lehnen und über die hp deines freundes lästern, deine ist nämlich auch der letzte müll.
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

Treden

Junior Member

Montag, 23. Dezember 2002, 11:03

So Wiehnachtsprost, oder soll ich lieber Häri sagen.
Was fällt dir ein meine Homepage hier reinzubringen.
Als dieTestversion im Netz war, sagtest du, ich könne sie so lassen. Und die Themen wie "Mein System" kommen auch von dir. So, das musste ich loswerden.

Ihr anderen könnt mir ja Tips geben, was ich in die Homepage noch reinbringen sollte.
Ach übrigens, ich habe Namo Webeditor 3 benutzt.
Ein teures Tool brauch ich nämlich nicht. Was will ich denn mit einer professesionellen Homepage.
Macht euch darüber mal Gedanken. >:(

Treden

Junior Member

Montag, 23. Dezember 2002, 16:44

Trotzdem hättest du diesen Threat nicht aufmache müssen. Trotzdem noch schöne Weihnachten :).

Montag, 23. Dezember 2002, 16:58

Beide Seiten sind schund!

Und was bringt dir bitte Dreamweaver wenn du nicht damit umgehn kannst? Offensichtlich kannst du es nämlich nicht!
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Treden

Junior Member

Montag, 23. Dezember 2002, 18:20

Was sollte ich nach deiner Beurteilung noch einfügen, dass die Homepage privat bleibt, aber kein Schund ist, hä?

Treden

Junior Member

Montag, 23. Dezember 2002, 18:24

Ah ja, ich weiß. Ich hab vor langer Zeit mal ein Spiel installiert. Das könnte ich ja reinbringen. Oder?

Treden

Junior Member

Montag, 23. Dezember 2002, 18:25

pogrammiert, wollte ich sagen.

moede

Senior Member

Montag, 23. Dezember 2002, 18:39

@ Treden

Man kann so etwas auch in einen Post packen und für was gibt es denn noch die Edit Funktion  ;D

peace
moede

EDIT
Geh mal auf http://www.selfhtml.net/. Ist eine Super Hilfe wenn man HTML lernen will, für das brauchst du dann nicht mal mehr eine teure Software. Und glaub mir, es hilft enorm wenn man versteht was man da bastelt. Denn nach einem Blick in den Source deiner Seite denke ich nicht das du gross Ahnung hast was da auf deiner Seite wirklich passiert. ;)

Montag, 23. Dezember 2002, 19:58

Zitat von »Treden«

Trotzdem hättest du diesen Threat nicht aufmache müssen. Trotzdem noch schöne Weihnachten  :).

@treden

Haja... ;D
Schöne weihnachten!

PS: Nenn dich um zu Weihnachtstreden!

EDIT:
Mal eine kleine Kritik zu deinem Bildtext(jaaaa...gleich unter der stelle, wo eigentlich ein bild hingehört! ;)):
1. ES heißt nicht Wiehnachtsprost, sondern Weihnachtsprost! >:(
2. Mach sofort den text weg, oder ich sag's Dino! (Administrator!-Der boss dieses forums! :D)
Schreib lieber etwas sinnvolles hin, wie z.B.
"Inel PIII rulez", oder "Bahlingen 4ever"! Was du auf jeden fall nicht hinschreiben darfst, ist "final fantasie(oder wie man es auch schreibt!) rulez", denn sonst mach ich dich per Kurznachricht fertig!

mfg

adi

Montag, 23. Dezember 2002, 20:01

EDIT:

@treden

schau mal bei meiner hp vorbei! hab se jetzt überarbeitet!(WOW) ;D

Dienstag, 24. Dezember 2002, 15:06

Haste bestimmt tagelang dran gesessen, was? ;)

Dienstag, 24. Dezember 2002, 15:33

@prost
also meine meinung:
deine homepage is totaler müll
wenn du ne homepage haben willst, dann lerns, aber nimm bitte net son schei* webbuilder
also musste dich garnet über andere lustig machen

@denanderenwoichnamenetweiß
is doch schonma nen anfang
aber schreib deine homepages komplett selber
bzw. lerne deinen quelltext zu verstehen, denn ich bezweifle das du dies tust
wie schon irgendjemand vor mir gepostet hat: selfhtml is super zum lernen
und noch nen tip: verwende nicht diese java spielereien auf homepages. ich finde dadurch erscheinen sie "billig". wenn du mehr als html können willst, nimm php bzw. flash