Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich muss meine SystemPartition vergrößern aber ich weiss nich wie ich das machen soll.
partition magic
hab ich aber ich kann die partitions größe nich ändern da kommt ne meldung das da was mit der primären irgendwas nicht stimmt das die nich vorhanden is oda so.
Soweit ich weiß, kannst deine Primary nachträglich auch nicht mehr verändern wie du willst. Außerdem musst du den Speicher dann von D freigeben, und zwar nicht vom Ende der Partition D sondern vom Anfang.
Wenn du XP hast, würd ich Partition Magic nicht nehmen (Version 7.0), weil bei mir danach immer xmnt2001 nicht gefunden kommt.
Kann ich den die primary vergrösern indem ich speicher von d hinzufüg?
also ich hab es unter xp mit partition magic 6.0 geschafft meine partition zu ändern
Such mal bei GNU.org nach "Parted", ein Konsolentool, das alles packt. Sollte auch deine Partitionen (bei NTFS bin ich mir nicht sicher) modifizieren können, ist nur ein wenig Aufwand die Bootdisk zu erstellen.
cya
liquid
Ich habs jetzt geschaft mit partition magic 7. version 6 hat ja nur probs gemacht unter win xp pro.