Ma ne Frage, ohne dass ich mit Linux was gebastelt hab oder probiert hab, meldet es nach ein bis 2 Wochen "Stillstand" auf meiner HDD beim starten nen Fehler. Einfach so....
Und auf meinem zweit-PC wollt ich grad auch mandrake installieren, bekomm es aber nicht hin, den Netzwerkdrucker zu installieren (der am XP-PS angeschlossen is)
zusätzlich sendet beim starten einfach der Monitor kein Bild mehr (geht aber nicht auf standby).... :
PS: um jetzt auch mal konstruktiv was mit Linux zu lernen, hab ich mir mein 2.ten PC neben den eigentlichen gestellt und kann so einerseits im Netz surfen und arbeiten wie immer. Und nebenbei läuft Linux, wo ich dann bei fragen nicht erst neustarten muss um in Windows online zu kommen :-)
*TCPA Vorbereitungen treff*
nachtrag: OS wird geladen, aber die KDE, also der X-Server wird nich geladen. STRG + alt + F1 und ich bin inner konsole. hab mich dann als root angemeldet. Aba ohne KDE bin ich total aufgeschmissen *heul*
komisch dass des net klappt... is ne ATI Rage IIC drin (alt ich weiss) obs daran liegt ? Der Setup test hat geklappt