• 17.06.2025, 18:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KTM-Power

Senior Member

wie graka-bios-version rausbekommen?

Montag, 20. Januar 2003, 23:39

abend männas

ich hab nen prob!
mein rechner ist zu schnell ::)
also ich muss von meiner karte die bios-version rausbekommen und kann aber nicht so schnell lesen weil er zu schnell bootet!
wie kann ich davon nen screenshot machen oder den bootvorgang anhalten?
oder gibts irgendwie nen prog wo ich die bios-version der graka ablesen kann?
ich habs schon im anzeigen-menü versucht aber nicht gefunden und sandra zeigt sowas auch nicht an ::)

i need mal wieder help ::) ;)

MFG und THX KTM-Power

Cyrotech

God

Re: wie graka-bios-version rausbekommen?

Dienstag, 21. Januar 2003, 00:11

Den Prozessor rausnehmen und mal sehen, was dann passiert.....(wahrscheinlich nix, aber weiss mans?)
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

KTM-Power

Senior Member

Re: wie graka-bios-version rausbekommen?

Dienstag, 21. Januar 2003, 17:35

Zitat von »Cyrotech«

Den Prozessor rausnehmen und mal sehen, was dann passiert.....(wahrscheinlich nix, aber weiss mans?)

um gottes willen es soll kein himmelfahrtskommando werden ::) ;D ;)
ich habse aber inzwischen herausbekommen ;)
ich hab den rechner mal ausgeschalten über nacht (ja ja ich habs mal wieder geamcht) und gerade hab ich ihn angeschalten und siehe da es braucht etwas länger und da konnte ich sie ablesen ;)

es ist die 3.20.00.10.04 und diese wurde gerade von mir auf version 3.20.00.10.05 geflasht ;D ;)
und es geht wieder ;)