hmm ich wollte zu Aladdin dann gerne ne neu-Version..
Und da LionKing auch direkt mit einer ähnlichen "Engine" arbeitet, dann bitte auch direkt LionKing.
Aber das ist halt eben das Problem: Ich spiele die genannten Spiele gar nicht sehr oft. Mir fallen aber noch einige weitere Spiele ein, die EMS brauchen und die ich ganz gelegentlich mal gerne spielen will.
Wie wärs mit nem Werbespiel von HP. Glaubst du etwa allen ernstes, dafür wird jemals jemand ne emulation nachprogrammieren?

)
Aber es kann ja mal jemand das mit dem EMM bei sich ausprobieren:
In der Config.NT vor dem echoconfig das rem wegmachen und unten ganz am ende EMM=RAM hinschreiben.
Dann Eingabeaufforderung anklicken und mem eingeben.
Dann gucken, ob bis dahin nie die meldung "Ungültiger Befehl" oder so kam und gucken, ob das MEM unter größter fortlaufender speicherbereich mehr als 0 Bytes anzeigt.
Wenn ja mir sagen und wenn nein mir sagen und sagen welche windows NT/2000 version es ist.
Kann ja auch sein, daß es mit der einen oder anderen englischen version oder mit bestimmten servicepacks geht oder nicht geht.
Irgendetwas muß ja dahinter stecken.
Im Internet habe ich das blabla gelesen und irgendwo stand noch was mit "only several versions" oder so hinter.