gudn,
ich hab heut kapitalen mist gebaut:
ich hab bei der pc-aufrüstung en neues betriebssystem installiert und vorher versehentlich die daten-fp formatiert. das ganz aber zum glück nur mit quick-format. jetzt brauch ich en prog um die fat neu zu schreiben oder die daten direkt raus zu kopieren.
kann mir wer helfen?
thx im voraus und cu
ädit: die fp is fat32 formatriert gewesen und immernoch fat32
AMD Ryzen 7 5800X | MSI X370 GamingProCarbon | 32GB G-Skill FlareX (14-14-14-34@3200) | Sapphire RX 7900 XT | Corsair Force MP510 960 GB | Samsung Evo 960 500GB | LG BluRay Brenner | LG DVD-Brenner | Enermax Revolution X't II 650W | 240*128 GLCD | CPU/Grakas/Chipsatz/SpaWa/SSD (AC)-waküed mit E-Schweissgerät Radi (>5L Wasser) - controled by AE6pro+AS+FW | BILDER! nicht aktuell | SUCHE: CuplexEvo - v1.0 bevorzugt, andere Version auch OK!
benutz Getdataback. Das kann man im Internet finden.
Bedenke aber, daß das Programm Shareware ist und die nicht registrierte Version des Programms das Recovern der Daten verweigert.
-deleted by chewy-
Aber guck erstmal, ob das programm bei dir überhaupt die daten findet. Wenn ja verfährste weiter, wenn nein haste Pech gehabt.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.