Dieser Typ da (eins höher) versucht immer nur möglichst effizient durchs Spiel zu rennen! "Da kann man den umlegen um das zu bekommen" "da den Bug ausnutzen"
Mir hat er das Spiel schon richtig versaut!
Warum kann man sich denn nicht einfach mal von der genialen Atmosphäre dieses spiels mitreißen lassen?? Ich will mich da nicht durchmogeln und auch nichts drüber hören!
Larsimann! Das reicht!
1. Bin ich nicht "der Typ da"
2. Hab ich das Spiel wenigstens im Gegensatz zu dir
gespielt
3. a) ist es kein Cheaten, wenn Brahim so doof is (is ja von der Logik her möglich)
b) Hab ich das nie richtig zu meinem großen Vorteil gemacht weil es ja doch irgendwie mit Cheaten gleichzusetzen ist
4. heiße ich nicht Larsimann und spiele das NICHT bei einer GF2GTS bei fast. max details 1024 er 16 bit bei ca. 5-10 fps (macht er aus Protest weil er neue GraKa will, bei Morrowind macht ers noch schlimmer)
5. hab ich dir das Spiel definitiv nicht versaut - wie denn überhaupt so ein Schwachsinn!
6. solltest du diesen Senf nicht unbedingt ins Forum schreiben, naja dafür hab ich mich ja gerächt
MUHAHAAAAA!!!!
nennt Larsm Larsimann, das mag der! Spruch (weil Larsie nun, naja schon länger, ne Brille hat: Larsimann der Blasimann hat jetzt nen Glasimann auf seinem Nasimann! hey der muss eigentlich in meine Sig

;D)
wer persönliche Daten will oder seine Anschrift und ihm z.B. Werbung zu schicken kann sich ja bei mir melden ;D ;D ;D
Ach ja, Lars, geh mal lieber ans Telefon.....ggrrrrr........