• 07.06.2025, 11:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

draXo

unregistriert

präsentation von norton disk doctor

Donnerstag, 6. Februar 2003, 14:37

hallo,

also in der schule soll ich eine präsentation von norton disk doctor machen und ein infoblatt dazu gestalten (preis, funktionen ect.)

so ich hab norton system works 2003 pro bei mir zu hause und da sit das prog ja bei, also hab ich auch shcön screenshots gemacht, damit ich das mit powerpoint auf dem beamer auch schön zeigen kann. nur wollte/sollte ich noch das prog selber zeigen, leider kann ich keine demoversion von norton systemworks oder utilities finden (ich glaub es wäre besser meine ver zuhause zu lassen ;) )

so, dann habe ich noch eine frage, ein punkt dieser zusammenfassung ist es, ein vergleichsprodukt zu nennen .. wisst ihr da was?

• Behebt Probleme auf allen wiederbeschreibbaren Datenträgern - auch auf Startvolumes, ohne Neustart von der CD.
  • Erkennt und repariert Volume-Probleme, bevor sie Schwierigkeiten verursachen.
  • Reparaturen können rückgängig gemacht werden, falls es zu unerwarteten Problemen kommt.
  • Diagnose per Tastendruck: Probleme werden automatisch behoben.
  • User können selbst festlegen, welche Probleme angezeigt und reparariert werden sollen.
  • Fehlerberichte geben einen Überblick über die behobenen Probleme.
  • Speichert Informationen auf Diskette, wenn das Laufwerk nicht repariert werden kann, um damit

das sind so die grundlegenden funktionen :)

wäre sehr dankbar für eure hilfe ..

CHECKER

Senior Member

Re: präsentation von norton disk doctor

Donnerstag, 6. Februar 2003, 15:51

Hilf dir selbst dann hilft dir Gott... ;D

draXo

unregistriert

Donnerstag, 6. Februar 2003, 16:44

Zitat von »CHECKER«

Hilf dir selbst dann hilft dir Gott... ;D

samma, was soll der spam ?

es war ne ernst gemeinte frage, wenn du es nicht weisst, denn lass es auch bitte ...

crushcoder

God

Donnerstag, 6. Februar 2003, 18:00

*kopfschüttelwgspam*

weiß nicht ob das alles aufgeführte kann, glaubs aber nicht:
O&O BlueCon 4.0 Professional

sonst such mal hier drin:
http://download.com.com/3150-2248-0.html?tag=dir

Fürn Mac könnt ich noch Disk Warrior nennen und Harddisk Toolkit.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

draXo

unregistriert

Donnerstag, 6. Februar 2003, 19:46

Zitat von »crushcoder«

*kopfschüttelwgspam*

weiß nicht ob das alles aufgeführte kann, glaubs aber nicht:
O&O BlueCon 4.0 Professional

sonst such mal hier drin:
http://download.com.com/3150-2248-0.html?tag=dir

Fürn Mac könnt ich noch Disk Warrior nennen und Harddisk Toolkit.

oh danke danke :D

auch wenn es nicht alles kann macht das nichts, hauptsache ich habe da mal einen vergleich, dankeschön :)