hallo,
also in der schule soll ich eine präsentation von norton disk doctor machen und ein infoblatt dazu gestalten (preis, funktionen ect.)
so ich hab norton system works 2003 pro bei mir zu hause und da sit das prog ja bei, also hab ich auch shcön screenshots gemacht, damit ich das mit powerpoint auf dem beamer auch schön zeigen kann. nur wollte/sollte ich noch das prog selber zeigen, leider kann ich keine demoversion von norton systemworks oder utilities finden (ich glaub es wäre besser meine ver zuhause zu lassen

)
so, dann habe ich noch eine frage, ein punkt dieser zusammenfassung ist es, ein vergleichsprodukt zu nennen .. wisst ihr da was?
- Behebt Probleme auf allen wiederbeschreibbaren Datenträgern - auch auf Startvolumes, ohne Neustart von der CD.
- Erkennt und repariert Volume-Probleme, bevor sie Schwierigkeiten verursachen.
- Reparaturen können rückgängig gemacht werden, falls es zu unerwarteten Problemen kommt.
- Diagnose per Tastendruck: Probleme werden automatisch behoben.
- User können selbst festlegen, welche Probleme angezeigt und reparariert werden sollen.
- Fehlerberichte geben einen Überblick über die behobenen Probleme.
- Speichert Informationen auf Diskette, wenn das Laufwerk nicht repariert werden kann, um damit
das sind so die grundlegenden funktionen
wäre sehr dankbar für eure hilfe ..