• 27.07.2025, 06:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vitektim

God

Sapphire REDLINE

Freitag, 14. Februar 2003, 14:55

Hi!

Also mein freund hat sich ne Sapphire R 9700 gekauft.

Aber das Übertaktungstool von Sapphire namens Redline(?) is nit dabei, weiss jemand wo man das bekommen könnt?

Thx
Tim

Bacardi

Senior Member

Re: Sapphire REDLINE

Samstag, 15. Februar 2003, 00:11

Hallo, war bei meiner Sapphire 9700 auch net dabei! Würd mich auch interessieren ob das überhaupt bei jemandem mitgeliefert wurde!

Vitektim

God

Samstag, 15. Februar 2003, 08:29

Aber ich kann das auch nirgends zum Download finden ;(

guided

Junior Member

Samstag, 15. Februar 2003, 12:36

wos redline zum dl gibt kann ich euch leider auch nicht sagen.......

hab aber was anderes gefunden

Zitat

Furthermore, you get a nice overclocker utility that was jointly designed by Sapphire and Rage3D. The overclocker, called "Redline," is a modified version of the Rage3D tweak that is common.

steht in diesem Review
http://www.gotapex.com/reviews.php?rev=v…mate/index.html

AcidBurn

Senior Member

Samstag, 15. Februar 2003, 12:53

einfach ne email mit ner kopie der rechnung an sapp. senden dann bekommst des tool mit key

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.