• 28.04.2024, 16:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LiquidAcid

unregistriert

Re: mehr als 4 cd-roms simuliern

Freitag, 7. März 2003, 19:04

Was hast du gegen C/C++ ? Und was hat das überhaupt mit dem Thema T-Disconnect zu tun? Deine Logik scheint ja wirklich verschlungene Wege zu nehmen...
Außerdem, wenn du mal etwas genauer lesen würdest, hättest du gesehen, dass die Äußerung mit dem Disconnect von MassiveBlue kam und nicht von mir. Also wie war das noch? Erst lesen, dann denken und vielleicht dann auch noch posten... ;)

@Topic: Wofür Geld ausgeben, wenn ich die gleiche Funktionalität mit kostenloser Software erreichen kann? Von Sexy Texy, den ich ja nicht anders nennen darf, kommen immer nur Vorschläge kommerzielle Software betreffend, VirtualCD, dann auch noch WinISO. Die Frage ist ob ich allein für das Feature mehr als 4 virtuelle Laufwerke zu benutzen bereit bin einen Haufen Geld auszugeben oder nicht. Doch eher nicht... ;)

Re: mehr als 4 cd-roms simuliern

Freitag, 7. März 2003, 21:22

Ich hab bei Virtual CD 4 grade ein sehr komisches Phänomen festgestellt:
Den ersten 8-10 Sektoren von JEDER CD, die ge-imaged wird, schreibt das Programm Lesefehler zu, wo CloneCD 4 einfach ohne Meckern drübergelesen hat.
Ist da CloneCD einfach zu ungenau, oder hat Virtual CD ne Macke ?

Ciao,
Cricket

Re: mehr als 4 cd-roms simuliern

Sonntag, 9. März 2003, 13:03

Liquid du hast 1000 Posts !!! *handschüttel* *gratulier*

(voller Fachwörter..... ;D)
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

LiquidAcid

unregistriert

Re: mehr als 4 cd-roms simuliern

Sonntag, 9. März 2003, 14:06

Oh, hab ich gar nicht gemerkt, ist mir aber auch nicht so wichtig. Hab ja auch nicht so einen Affenzirkus darum veranstaltet, als ich die 500 Post-Grenze (God) durchbrochen habe.

cya
liquid