bei ut2k3 is das Problem in der Readme beschrieben.swapping nennt sich das.tritt angeblich bei zu wenig ram auf...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
ich schätze mal dass das von beidem abhängt...hab 128 und noch nie das Prob(hab zwar kein Splinter cell aber egal)
testen...aber ich glaub das is wegen der datengröße der Texturen...
ich hab ein ähnliches prob mit meiner r9700 und nem xp2000+. grundsätzlich ist es so - egal, wieviel auf dem schirm grad los ist - , dass das game für ne reichliche sekunde hängt und danach alle in der zwischenzeit angekommenen mousebefehle auf einmal verarbeitet. wenn man sich dabei gerade dreht, dann schaut's so aus, dass er stehen bleibt und in der nächsten sekunde vollführt er 20 drehungen um die eigne achse. sehr nervig kann ich nur sagen. >
agp aperture size ist auf 128mb, auslagerungsdatei ist auch ausreichend groß. details und auflösung zu verändern bringt nur unmerkliche veränderungen. ich werd gleich mal den patch auf version 1.1 testen.
Computerbase.de für 2k/WinXP, falls du 9x hast musste kurz selbst bei CB nachguggn
@topic: hab bei SplinterCell trotz Patch und aktuellen Detos (42.86, auch schon andre probiert) und 1 GB Ram die selben Hänger....ziemlich mysteriös das ganze