• 29.08.2025, 01:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Problem mir Army Operations V1.6

Mittwoch, 26. März 2003, 00:22

Mahlzeit!

Ich hab ein riesen Problem mit dem Installer! Ich lade mir die 392MB-Vollversion runter (was bei DSL immerhin ne Stunde dauert), starte die exe, alles wird entpackt, dann rödelt der noch a weng rum, dann kommt "deleting all tempfiles" und das war´s. Kein Installationsfenster, rein gar nix! :-/
Haben die jetzt ne defekte File auf den Servern oder was ist da los? ???

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

creep

unregistriert

Re: Problem mir Army Operations V1.6

Mittwoch, 26. März 2003, 00:25

freu dich dass du die propaganda nicht spielen musst.

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 26. März 2003, 00:40

wenn i mi recht entsinne kam das ding doch in nem simplen winzip selfextractor oda?
dann öffne das ding mit dem archiver deiner wahl, entpack es und start das setup ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 26. März 2003, 00:52

Oooooooooooh Mann, da hätt ich auch selber drauf kommen können...

Yo danke, mit Windows Commander war´s kein Problem...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 26. März 2003, 00:55

hehe, hauptsache es läuft jez ;)
mit dem teil hatten übrigens schon viele probleme, offenbar kommt der self extractor nich so 100%ig mit dem (ja doch ned gerade kleinen) archiv zurecht... ::)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 26. März 2003, 02:20

Geiiiiiiiiiiiiiiiil! ;D
Funzt einwandfrei! Aber irgendwie kann man fast durch die ganze Map horchen, das nervt etwas...

Und ein neues Feature klappt auch hervorragend: Man kann jetzt durch Türen und Wände schießen, also hat man an gewissen Stellen weniger Deckung... ;)

CU