gibt es irgeneine funktionierden Alternative zu Nero, oder einen Tip wie ich es unter Nero schaffe? Auch mit dem neuesten Update stürzt Nero beim Versuch eine VCD mit Menü zu brennen ohen Fehlermeldung ab. Allerdings hätte ich gern solch ein Menü.
Wär nett wen mir jemand helfen könnte.
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.
Dafür würde ich mal auf VCD Help gucken, die haben da eine Menge Tutoriale was VCD, SVCD, DVDR, etc. angeht. Tuts zu Menus mit VCDImager gibts da meines Wissens auch.
auf der Seite war ich grad schon, hab auch ein Programm Namens VCDEasy gefunden, aber ich denke das kann kein Menü erstellen. Mich wundert blos dass Nero bei mir abstürzt
Ich werd nochmal reinschaun danke.
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.
Also wenn ich das richtig sehe, dann gibts im Author Bereich (Author@VCDHelp) Tuts für Nero, VCDEasy und VCDImager. Also Tuts wie man Menus erstellt. Guck nochmal genau, die sind da tatsächlich
SO weit hatte ich nich runtergeschaut. Ich hab nur die Anleitungen zum erstellen von VDS gelesen und da stand blos bei Nero und EZ CD Creator, dass Menüs automatisch erzeugbar sind.
Merci dir.