Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Crusty
unregistriert
Crusty
unregistriert
LiquidAcid
unregistriert
Zitat von »Crusty«
Ähm, ich hab jetzt die ISO´s geladen, aber geöffnet bekomm ich se ned... hab ja den ISO buster, aber da braucht man doch zum brennen ein anderes Programm? Hab jetzt alles versucht bekomms aber ned vom isobuster auf die platte kann mir das mal schnell jemand sagen wie das funzt...
Zitat von »Crusty«
Ich hab jetzt auch das Suse LiveEval 7.2 mal probiert, war mal bei ner PCGH dabei, aber ich komm nicht ins Linux rein, ich logge mich ein mein Name und Passwort, und dann kommt willkommen blabla und nichts mehr, wie bei DOS
Crusty
unregistriert
Zitat
Aha, ok ich brenn mir jetzt grad RedHat (5 cd´s) ich hab die Parition D: freigeräumt, hat das RedHat so ein Manager wie XP? der is einfach zu verstehn und macht alles gescheit, beim SuSe 8.1 will der mir 2 neue Patitionen für so ein Linux Shipp anlegen, und am ende löscht er mir die ganze platte... (dumme vorahnung)
Ich versuch dann noch die anderen versionen, und mal sehn welche mich schon am anfang überzeugt...
Zitat
Ich danke euch, ich weiss schon, ein anfänger ist immer so ein klotz und peilt nix, aber wenn ich schon richtig umsteigen will dan richtig richtig ;D
By
PSDL
Full Member
-