ich hab bei emuel eine image datei für clone cd runtergeladen. aber wie brenn ich die jetzt? clone cd will ja eine *.sub und eine *.ccd datei haben. mit der *.img ist da nix zu wollen.....
@Manny: Dieser Topic wird wohl auch nicht lange leben.
Is halt ein Herstellerforum, das wirft 1. ein schlechtes Licht auf die Firma und 2. könnte das evtl. rechtl. Probleme geben.
Allerdings hab ich den Tag damit ne *.bin gemountet und wollte die brennen. es war ne svcd. im Player hat der ton immer gestockt und zwar im schnellen vorlauf, bild kam garnicht. Was hab ich da falsch gemacht?
Ich hab einfach vom virtuellen Laufwerk ne Kopie gemacht. Aber was war mein Fehler?
Es kann an den Rohlingen liegen. Mein DCD Player mag keine Medion Rohlinge. Dann ruckelt er und hat Aussetzer.
Marke gewechselt -> geht wieder.
(S)VCD`s als .bin Images würde ich immer mit isobuster extrahieren und mit nero neu als (S)VCD brennen. Dann hat man die grösste Kompatibilität und kann auch schnell (bei mir bis 32-fach) brennen.
Wer trotzem .bin`s für den DVD Player brennt, sollte das mit max. 8-facher, besser noch 4-facher Geschw. machen.
.img lässt sich übrigens am einfachsten mit cdrwin brennen.