• 24.08.2025, 00:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

chip

Senior Member

Frage zu DVD Shrink

Montag, 28. April 2003, 11:01

Hallo,

ich wollte DVD Shrink benutzen und bekomme beim Reencoden folgede Fehler:

Die Fehler treten erst kurz vor Abschluss der Reencodings auf. Sagen jemandem diese Fehler was?

504
nix

chip

Senior Member

Re: Frage zu DVD Shrink

Montag, 28. April 2003, 21:46

Benutzt denn echt keiner von euch dieses Programm, oder läufts bei euch einwandfrei. Ich hab 5 Rechner hier rumstehen, und auf keinen funzts. Ich hab übrigens die Version 1.03.

504
nix

noid

unregistriert

Dienstag, 29. April 2003, 00:29

ich hab auch 1.03, aber bei mir treten auf 3 rechnern keine probleme auf..

der fehler ist auch etwas seltsam, wie sieht es bei reauthoring aus ? also ohne das ganze neu zu coden ?

edit: mal ne andre dvd getestet ? so wie ich das verstanden habe sind macroblocks die kleinen kästchen die bei starker kompression von videos auftreten. vielleicht stimmt das was im stream der dvd nicht, oder die dvd hat nen kratzer...

chip

Senior Member

Dienstag, 29. April 2003, 00:54

Das Reauthoring funzt. Der Fehler tritt eigentlich immer erst auf, kurz bevor das encoden fertig ist. Aber egal bei welcher DVD.

504
nix

noid

unregistriert

Dienstag, 29. April 2003, 12:47

du darfst dich freuen - du scheinst der einzige zu sein ;)

ich hab mal gesucht, weil ich auch mal sehen wollte wie andre mit dem tool zufrieden sind. da treten aber eher andre probleme auf. schick es als bug report doch einfach an den programmierer. könnte aber auch sein, dass er auf eine library zugreift die bei dir nicht die version hat, die das programm braucht.

das programm sagt ja selbst es weiss nicht warum

chip

Senior Member

Mittwoch, 30. April 2003, 13:41

Ich mein mich zu erinnern, dass bei irgendeiner Installation mal eine c++ library installiert wurde. Wahrscheinlich hat die mir dann die Standard-Lib. überschrieben. Bekomm ich die nochmal irgendwo her. Bzw. wie heisst die Datei eigentlich?

504
nix