• 22.07.2025, 14:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lelli204

Full Member

IE Anzeigefehler! HILFE

Freitag, 2. Mai 2003, 23:24

Tach auch, ich brauch mal wieder die Hilfe von Spezialisten :)
Bei meinem Internet Explorer hat's irgendwas verbogen. Bitte nicht fragen was und warum,... Keine Ahnung. Ich bin nur ein dummer User. Auf jeden Fall sind bei einigen Websites die Schaltflächen im Auswahlmenü nicht vorhanden nur ein Rahmen und ein kleines buntes Icon. Bei Livewebcams bekomme ich kein Bild in der normaleinstellung erst wenn ich die Zoomansicht anklicke kommt ein Bild. Also irgendwas fehlt oder ist ausgeschaltet. Hoffe mir kann jemand helfen sonst dreh ich noch durch ::) ::) ::)

Danke
L.
"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)

thetruephoenix

God

Re: IE Anzeigefehler! HILFE

Freitag, 2. Mai 2003, 23:43

is das son Blatt mit eselsohr und 3 farbigen zeichen?dann bedeutet das, das er das nciht geladen hat/laden konnte
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Lelli204

Full Member

Samstag, 3. Mai 2003, 00:00

Genau, ein Kreis ein Dreieck und nochsowas. Allerdings ohne Eselsohr glaub ich. Is ja auch egal aber vor einiger Zeit gings noch und das Problem mit den Livewebcams sagt mir das irgendein Darstellungs-Plugin oder sonstwas fehlt. Ich möcht mal wieder in Cleveland und Las Vegas vorbeischaun!!!
Also irgendwas hab ich glaub ich gelöscht oder was weiß ich.
An den Websites kanns nicht liegen. :-/

Evtl. IE neu aufspielen...?
"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)

thetruephoenix

God

Samstag, 3. Mai 2003, 00:08

könnte helfen...kannste auch gleich updaten, ich glaube bei den neueren isses n x
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.