is mpeg4 nich dvd oder schmeiss ich da was durcheinander?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
genau wegen solcher leute hab i divx/xvid gesacht ;D
nee, dvd is mpeg2, die mpeg4 technologie wurde bisher nur in den verschiedenen divx codecs verarbeitet, viel mehr gabs in der hinsicht leider noch ned...
Nö, DVD ist mpeg2.
mpeg4 ist mpeg4 ist mpeg4. Nur die Codecs nennen sich halt anders. DivX ist ja jetzt kommerziell (DivX4 aka Project Mayo ist irgendwie, naja, nicht mehr so ganz da) und XviD hält mir Opensource (und sowieso viel besser) dagegen.
nee, dvd is mpeg2, die mpeg4 technologie wurde bisher nur in den verschiedenen divx codecs verarbeitet, viel mehr gabs in der hinsicht leider noch ned...
Real und QT haben auch mpeg4 Codecs. Der neuen Sorenson Codec zB
naja, die mögen ja darauf basieren aber als mpeg4 würd i die nich mehr wirklich bezeichnen
andere codecs geben sich ja wenigstens noch mühe halbwegs kompatibel zu mpeg4 decodern zu sein...
*nichtzugebenwilldassicheinfachnichtandiegedachthatte*
also weiter komm ich jez auch nich, mein problem is vorallem das da ja nie n programm kommt oder ne ordentliche readme, ich weiss nich was ich mit dem filter da machen soll etc.
gibts nicht son
"wie gehts wirklich" für anfänger
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+,
Apacer Pc2100 Cl2
AC Cooling! mit APE1800
http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2
LOL@Rippchen, gehts auch noch älter?
Jetzt drehste ihm schon nen Release von 2002 an. Man nimmt selbstverständlich die letzte Beta bzw. Alpha - Link und die installiert man dann.
Was "checkst" du denn da nicht? Also ich kapier beim besten Willen nicht was so schwer daran ist, einfach die Datei runterzuladen, sie auszuführen, den Install-Vorgang durchlaufen zu lassen. Meinen Video-Player zu starten (BSPlayer, ZoomPlayer, etc.) und das Video zu öffnen. WAS GIBT ES DA NICHT ZU VERSTEHEN????