• 26.08.2025, 23:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

kampfsau

God

Queue ausmisten?

Mittwoch, 7. Mai 2003, 11:04

hoi
hab emule 0.28a (jaja, ich weiß, aber bei 27c is das problem auch) und irgendwie gibz da "probleme" mit meinen queues...
er zeigt ewig sources an, die entweder mit "queue full" oder "no needed chunks" tituliert sind...
gibts keine option, die "rauszuwerfen"?
oder bin ich zu blöd sie zu finden :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

DAP

God

Re: Queue ausmisten?

Mittwoch, 7. Mai 2003, 11:06

alle markieren -> rechtsklick -> drop unneded sources

geht aber afaik nur bei emule t+s mod

MassiveBlue

God

Mittwoch, 7. Mai 2003, 15:30

Zitat von »DAP«

alle markieren -> rechtsklick -> drop unneded sources

geht aber afaik nur bei emule t+s mod

geht auch bei vielen anderen mods, aber da heißt das dann halt bissel anders.
ich persönlich finde den LSD-Mod ganz nett

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 7. Mai 2003, 15:34

oder emule plus, hat imo die schönste gui ;D
wenns um die inneren werte geht is sivka aba auch sehr sehr gut...

noid

unregistriert

Mittwoch, 7. Mai 2003, 15:52

mldonkey + mldonkey watch sind imho die beste möglichkeit - eine kiste die dauernd rennt, dazu nen buggy aber funktionierenden client, der mühelos links fetcht etc. (cpu last ist aber bei dem client teilweise bei 30% meines 2660+ ;) )

kampfsau

God

Donnerstag, 8. Mai 2003, 00:49

sivka suxx... kaum installiert, hat der die hälfte meiner downloads gekillt, konnte das queue-droppen nicht und hat sich auch sonst scheisse aufgeführt und das system zum absturz gebracht

nein danke! >:(
8) there is no gravity - the world sucks 8)

MassiveBlue

God

Donnerstag, 8. Mai 2003, 13:19

Ich sags ja: LSD :)

DAP

God

Donnerstag, 8. Mai 2003, 17:57

Zitat von »MassiveBlue«

geht auch bei vielen anderen mods, aber da heißt das dann halt bissel anders.

hab nachgeschaut, das is ein emule-plus-feature. also alle mods die auf emule plus basieren (und das sind fast alle) haben die funktion auch...

MassiveBlue

God

Donnerstag, 8. Mai 2003, 23:21

Zitat von »DAP«

hab nachgeschaut, das is ein emule-plus-feature. also alle mods die auf emule plus basieren (und das sind fast alle) haben die funktion auch...

das glaube ich aber nicht... LSD basiert nicht aufm eMule Plus und die anderen Mods die bei http://www.emule-project.net/board/index…324&act=SF&f=15 ganz oben stehe bestimmt auch nicht

DAP

God

Freitag, 9. Mai 2003, 00:13

Zitat von »MassiveBlue«

das glaube ich aber nicht... LSD basiert nicht aufm eMule Plus und die anderen Mods die bei http://www.emule-project.net/board/index…324&act=SF&f=15 ganz oben stehe bestimmt auch nicht

sie müssn ja auch net komplett auf e+ basieren, es reicht ja wenn sie den code für diese funktion ausm e+ source rauskopiert haben.. ;)

MassiveBlue

God

Freitag, 9. Mai 2003, 07:50

Zitat von »DAP«

sie müssn ja auch net komplett auf e+ basieren, es reicht ja wenn sie den code für diese funktion ausm e+ source rauskopiert haben.. ;)

auch das ist bei LSD nicht der fall, wenn er sowas macht, dann schreibt er es ins changelog

EDIT: Ich habe ich jetzt mal nachgesehen... Das ist kein Feauture, was die eMule Plus Entwickler "erfunden" haben, die ham das auch bloß von Tarod! Und LSD hats auch von Tarod. Also nix da, von wegen eMule Plus Feature!