• 30.04.2024, 22:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: C&C Generals deutsch mit englischen Einhei

Montag, 12. Mai 2003, 01:36

Zitat von »hektiker«

keke das stimmte also dann nicht mit dem patch dass man die basis direkt wegbomben konnte ::)

aber langsam is das spiel auf jeden
guck dir w3 und bw an
bw hab ich nie gezoggt aber w3 is schon recht schnell undleute die beides viel gespielt haben sagen auch dass bw viel schneller als w3 is(units ähnliche schadens werte aber 3-4mal so wenig hp, keine helden, keine creeps, spiele vielleicht schon nach 2minuten vorbei, uswusf.)
wenn ich seh wie bei generals die fußsoldaten da übern bildschirm kreuchen kann ich nur gähnen(ok is zwar realistisch aber wer hält das aus......)
nur meine meinung -_-

Gibts da nicht nen Geschwindigkeitsregler?

hektiker

unregistriert

Re: C&C Generals deutsch mit englischen Einhei

Montag, 12. Mai 2003, 02:18

Zitat von »PAB«


Gibts da nicht nen Geschwindigkeitsregler?


bei w3 und bw ja
aber bei manchen posts (wie bei deinem jetzt) weiß ich nicht worauf sie sich genau beziehen >_<

Re: C&C Generals deutsch mit englischen Einhei

Montag, 12. Mai 2003, 14:37

Zitat von »Sense2«

@hektiker
also ums so zu sagen ..
ich hab das spiel noch nie offline gedaddlt :)
gleich als ich es hatte das erste was der klick auf den button online ;D
ich spiele eigentlich grundsätzlich nur online spiele :)
und ja klar mit dem neuesten patch sonst könnt ichs net daddln :)
was man sagen muss ja sie haben gla ziemlich shice gepatched .. wird sich mit dem neuen öndern ..
aber mal so nebenbei ..
gla (gba) suxx eh :)
die besten sind china ..
und die sollen downgegraded werden -_-

und langsam ?????
NIE :)
langsam is das spiel nur auf langsamen rechnern ;) :D


der gla patch war ja wohl mehr als ueberfaellig man konnte viel zu schnell die ganze map mit tunneln zubauen und ne "beste" site gibts eigentlich nicht haben alle ihre vor/nachteile wenn man weiss wie man sie spielen muss ;)
nur online kann man es langsam nimmer zoggen weil "alle" nur noch auf ihre stats schauen und auf quit game druecken

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

hektiker

unregistriert

Re: C&C Generals deutsch mit englischen Einhei

Montag, 12. Mai 2003, 19:08

Zitat von »Chylla«




nur online kann man es langsam nimmer zoggen weil "alle" nur noch auf ihre stats schauen und auf quit game druecken



wtf???
hat man win wenn man leavt???

ROFL
wie soll man das dann noch zoggn wenn da soviele statsgeile sind
das ja ma echt arm
einfach quitten wenn man lost LOL
wer am schnellsten den quit button trifft hat die besten stats
LOL ;D ;D

Re: C&C Generals deutsch mit englischen Einhei

Montag, 12. Mai 2003, 19:09

wenn man das spiel verlässt hat man nich verloren...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

hektiker

unregistriert

Re: C&C Generals deutsch mit englischen Einhei

Montag, 12. Mai 2003, 19:20

Zitat von »thetruephoenix«

wenn man das spiel verlässt hat man nich verloren...


jo voll die logik ;D ;D
naja dann is der entwickler aber echt strohdumm ers son schlechtes/indiziertes ;D ;D spiel zu proggen und dann sowas einzubaun ::) :P

Re: C&C Generals deutsch mit englischen Einhei

Montag, 12. Mai 2003, 20:07

Zitat von »thetruephoenix«

wenn man das spiel verlässt hat man nich verloren...


hehe da kennt sich aber jemand aus :)

is immer schoen wenn jemand joined mit 180/4/40 stats ;) da weiss man wenigstens gleich wer gekickt werden muss
is irgendwie schon laesstig wenn man 10x ne base aufbauen muss und nie laenger als 10 mins zoggt

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

hektiker

unregistriert

Re: C&C Generals deutsch mit englischen Einhei

Montag, 12. Mai 2003, 20:29

Zitat von »Chylla«



hehe da kennt sich aber jemand aus :)

is immer schoen wenn jemand joined mit 180/4/40 stats ;) da weiss man wenigstens gleich wer gekickt werden muss
is irgendwie schon laesstig wenn man 10x ne base aufbauen muss und nie laenger als 10 mins zoggt

so long

Chylla


lol das ja ma echt für geduldige menschen das game >_<
da wär ich schon längst durchgedreht >_<

Re: C&C Generals deutsch mit englischen Einhei

Montag, 12. Mai 2003, 20:45

hehe joar ..
zu dem gla patch in sachen turmbau ..
ja da wars echt nötig ..
tunnel rush hab ich gehasst wie sau ;)

und zu dem leaven ..
jau ich liebe es über alles wenn man z.b in twilight flame im 2on2 am anfang gleich zu 2t alle öl türme einnimmt ..
dann kommt der gegner mit nem arbeiter oder sonst was ..
sieht alles besetzt ..
-> alt+f4 >_____<

oder versuchen rush ..
der wird abgewehrt ..
-> alt-f4

aber das sind eben die deutschen kiddies die das spiel noch vor der indizierung bekommen haben ;) ;)

ps: sry an alle kiddies in d da drausen die das jetzt lesen und c&c auf diese weise daddln ..
is abba so :P :P :P ;) ;) :-*
Your Gaming Community !