• 27.04.2024, 15:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MBM 5 --> Hintergrundfarbe..

Dienstag, 13. Mai 2003, 14:37

Wieso verändert sich die Hintergrund Farbe im Dashboard nicht wenn ich es unter "Anzeige" umstelle? ???


Wollte die Hintergrund Farbe Schwarz machen und Weiße Digital Anzeige.... ;)


Plz Help

Re: MBM 5 --> Hintergrundfarbe..

Dienstag, 13. Mai 2003, 17:54

Zitat von »Stuermer«

Wieso verändert sich die Hintergrund Farbe im Dashboard nicht wenn ich es unter "Anzeige" umstelle?  ???
Wollte die Hintergrund Farbe Schwarz machen und Weiße Digital Anzeige.... ;)

Hmm, meinst du die Farben-Einstell-Möglichkeiten unter "zeige Temperatur im Infobereich"? Wenn du das meinst, gilt das für die Darstellung in der Taskleiste bzw. Tray-... .

Falls du das Richtige (unter "Art der Temperaturanzeige im Anzeigefeld") meinst, wüsste ich gerne, wo du die Hintergrundfarbe einstellen willst?? ???
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

Re: MBM 5 --> Hintergrundfarbe..

Dienstag, 13. Mai 2003, 23:45

Wenn man z.B. unter "Temperaturen" auf "Anzeige" geht

hat man zuerst die Möglichkeit den Namen des Sensors zu vergeben! Direkt darunter kommen die Auswahlfelder:

Sensor Farbe

und

Hintergrund Farbe!

Wenn man da jetzt was an der Farbe verändert passiert nichts!!!!!!

Ich wollte damit eigentlich im Dashboard die Hintergrund Farbe ändern!
[glow=red,2,300]Z.B. Rote Schrift auf schwarzem Grund!!!![/glow]

Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)





Re: MBM 5 --> Hintergrundfarbe..

Mittwoch, 14. Mai 2003, 00:12

Zitat von »Stuermer«

Wenn man z.B. unter "Temperaturen" auf "Anzeige" geht

hat man zuerst die Möglichkeit den Namen des Sensors zu vergeben! Direkt darunter kommen die Auswahlfelder:

Sensor Farbe

und

Hintergrund Farbe!

Wenn man da jetzt was an der Farbe verändert passiert nichts!!!!!!

Ich wollte damit eigentlich im Dashboard die Hintergrund Farbe ändern!
[glow=red,2,300]Z.B. Rote Schrift auf schwarzem Grund!!!![/glow]

Ich hoffe ihr wisst was ich meine  ;)






Nochmal: Unter Sensor Farbe und Hintergrund Farbe stellst du die Farben für den WINDOWS INFOBEREICH ein! Das ist neben deiner UHR (rechts unten in der Ecke)!
Die Farben bzw. Farbe für das DASHBOARD stellst du unter "Schrift & Farbe für Temperatur im Anzeigefeld (Digital)" ein!
Allerdings kannst du dort keine Hintergrundfarbe einstellen!

Natürlich musst du auch "Art der Temperatur-Anzeige im Anzeigefeld" auf "Digitalanzeige" stellen...
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

Re: MBM 5 --> Hintergrundfarbe..

Mittwoch, 14. Mai 2003, 00:16

Ok dann wäre das ja geklärt!
Also geht das leider net >:(....



sorry aber hatte deine Beschreibung oben nicht ganz verstanden!


trotzdem thx..