also was ich versuche zu erreichen ist multimonitoring mit mehreren desktops. das heisst ich will desktop 1 auf monitor 1 und desktop 2 auf monitor 2 darstellen.
da ich das jetzt schon seit ein paar stunden erfolglos versuche stellt sich mit die frage:
ist das mit hydravision überhaupt möglich? wenn ja: wie? und wenn nicht: kennt ihr ein prog mit dem ich das realisieren kann?
das ziel des ganzen ist auf monitor 2 (tv) einen film laufen zu lassen und auf monitor 1 (tft) normal weiter arbeiten zu können.
mit dem normalen multimonitoring klappt das nicht, auf jeden fall nicht wenn ich den film auf dem 2. monitor in vollbild laufen lasse. es funktioniert sowieso nur wenn der fernseher primärer monitor ist. wenn ich dann auf vollbild schalte und auf dem sekundären monitor (tft) etwas anklicke, beendet sich beim mediaplayer der vollbild-modus und beim bsplayer kommt die taskleiste zum vorschein :-/. nur mit dem zoomplayer funzt es.
dummerweise bringt das auch nichts, da ich auf dem erweiterten monitor (sekundärer, in dem fall der tft) keine taskleiste habe also auch nix machen kann.
daher brauche ich zwei völlig unabhängige desktops die sich untereinander nicht beeinflussen, für jeden monitor einen.
hat irgendwer dafür ne lösung parat? ich bin am verzweifeln...