• 05.06.2025, 20:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UNdY1n6

Full Member

Nvidia Treiber problem ! .... mal wieder !

Freitag, 16. Mai 2003, 18:45

Hi Leute !

Heute also schon mein 2. Prob :

Ich hab grad meinen Pc neu augesetzt und auf einmal kann er meine GraKa-Treiber nicht mehr richtig installieren ! Er tut zwar so als wären sie richtig installiert, aber zeigt mir im gerätemanager keine graka an oder definiert sie als unbekannt !

Kann mir wer helfen ?!?!? plz !!!
Mein Sys bei NETHANDS : http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=UNdy1ng (is veraltet is jetzt ein A7N8X Deluxe drin, wills aber nicht ändern [habs pw vergessen *schäm*])

LiquidAcid

unregistriert

Re: Nvidia Treiber problem ! .... mal wieder !

Freitag, 16. Mai 2003, 19:01

Und welchen Treiber genau? Version?
Kann man davon ausgehen, dass deine Daten bei Nethands stimmen, also dass du WinXP Professional auf dem System fährst?

Benutzt du die Standardinstallationroutine (also den automatischen Installer)? Schonmal versucht die EXE zu entpacken und manuell zu installieren (über die INF-Files)?

Ist es ein kosmetisches Problem, oder ist der Treiber wirklich nicht installiert? Spielebench laufen lassen und gucken ob Framerate stimmt?

AGP-Konflikte? MB-Treiber vorher installiert? DX aufgesetzt? irgendwelche Fehlermeldungen während der Installation?

cya
liquid

UNdY1n6

Full Member

Freitag, 16. Mai 2003, 19:15

1.: also ich hab probiert den neuesten (43.** keine ahnung was ) zu installieren. als das nicht ging hab ich alle anderen versionen die ich hab auch ausprobiert -> gleiches prob !

2.: Ja ich hab win xp

3.: kann leider die treiber nicht manuell installieren da er nicht mal erkennt dass es ne graka ist und somit lässt er mich nicht !

4.: ich kann keine benchs ohne treiber laufen lassen ! (da stürzt der bench immer ab !)
Mein Sys bei NETHANDS : http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=UNdy1ng (is veraltet is jetzt ein A7N8X Deluxe drin, wills aber nicht ändern [habs pw vergessen *schäm*])

LiquidAcid

unregistriert

Freitag, 16. Mai 2003, 19:22

Kill mal den Detonator (gibts doch diese Tools für) und versuch mal den 30.82 zu installieren.
Und überprüf mal ob du irgendwas geändert hast, seit dem zu dein System neu aufgesetzt hast.

Was ist mit den MB-Treibern?? Gibts irgendwelche SPs für WinXP (ich hab kein Xp, gottseidank ;D) ??
Wenn ja, dann vielleicht mal installieren.

cya
liquid

UNdY1n6

Full Member

Freitag, 16. Mai 2003, 20:40

hab schon detonator killer ausprobiert, aber der findet keinen detonator !