• 11.05.2024, 10:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eselfilme.de

Samstag, 17. Mai 2003, 19:46

Man bemerke mal was so etwa vor 20 Minuten auf Eselfilme.de los war ...


Falls das Bild mal wieder nicht geht:
Da steht was von wegen mit BKA zusammengearbeitet und IPs und emails gesammelt ...
Bin ja mal gespannt ob sich das bewahrheitet oder ob sich da nur ein Hacker einen Scherz erlaubt hat :-/
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Hackprince

unregistriert

Re: Eselfilme.de

Samstag, 17. Mai 2003, 19:57

ach du scheisse

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Eselfilme.de

Samstag, 17. Mai 2003, 20:00

na, *pladde_formatier* *linux_installier*

Re: Eselfilme.de

Samstag, 17. Mai 2003, 20:02

wers glaubt.............

naja bockt mich kein wenig da ich diese seite sowieso gehasst habe (war mir zu bunt ;D ). aber das is n anderes thema.

ich halte das für schmarn.

Re: Eselfilme.de

Samstag, 17. Mai 2003, 20:02

OhMyGod :o >:(

ICH HAB JETZ ECHT SCHISS!!!!!!! verdammte kacke!!!!!
gleich ma mein eBook rauskramen: WAS TUN BEI EINER HAUSDURCHSUCHUNG..... würd ich euch allen mal ansherz legen kann leben retten...denk ich!!! :-/

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Eselfilme.de

Samstag, 17. Mai 2003, 20:05

Zitat von »Metzler«

wers glaubt.............

naja bockt mich kein wenig da ich diese seite sowieso gehasst habe (war mir zu bunt  ;D ). aber das is n anderes thema.

ich halte das für schmarn.


ich war da zwar selten aber trozdem hab ich irgnedwie paras!
wre weis, obs wirklich nur n scherz is?, denn schließt lich is der inhaber der page n anwalt!

Re: Eselfilme.de

Samstag, 17. Mai 2003, 20:08

Das war so klar ...
Vor einer Woche hab ich die Seite entdeckt und so 20 mal geklickt ... und dann kommt das da :-/
*panikartig im Kreis renn*
So oder so ... auf deutschen Seiten klick ich nie wieder :-X

Schick mir doch mal bitte dein Hausdurchsucher-ebook
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Hackprince

unregistriert

Re: Eselfilme.de

Samstag, 17. Mai 2003, 20:09

sie haben post

Re: Eselfilme.de

Samstag, 17. Mai 2003, 20:09

aber dann müsste der inhaber doch auch fett stress kriegen , oder? weil der das ja alles angeboten hat!!!! und das der mit den bullen unner einer decke steckt??? naja kA ....ich hab aufjedenfall auch angst!

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Eselfilme.de

Samstag, 17. Mai 2003, 20:11

Zitat von »_-|Sh@dY|-_«

aber dann müsste der inhaber doch auch fett stress kriegen , oder? weil der das ja alles angeboten hat!!!! und das der mit den bullen unner einer decke steckt??? naja kA ....ich hab aufjedenfall auch angst!


wenn der mit denen unter einer decke steckt ned ;)
außerdem is es ja strittisch ob die links starfbar sind oder ned!

Stuntpearl

unregistriert

Re: Eselfilme.de

Samstag, 17. Mai 2003, 20:12

Und ich wusste es schon vorher.

Nen nachbarn von Kollegen hammse gepackt, wegen eselfilme.

UNd die eselfilme lan mit den 150 rechner die eingesackt wurden war auch nicht so lustig.

Also ich habs ja schon vorher gesagt, alle meinten das sei fake und keiner glaubt einem.


Tjo selbst schuld.




stunt

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Eselfilme.de

Samstag, 17. Mai 2003, 20:16

Zitat von »Stuntpearl«

Und ich wusste es schon vorher.

Nen nachbarn von Kollegen hammse gepackt, wegen eselfilme.

UNd die eselfilme lan mit den 150 rechner die eingesackt wurden war auch nicht so lustig.

Also ich habs ja schon vorher gesagt, alle meinten das sei fake und keiner glaubt einem.


Tjo selbst schuld.




stunt


ich hab nie mitbekommen das du das gesacht hast :-/
abgesehn davon, woher willst du wissen das die deswegen verknackt wurden??

Re: Eselfilme.de

Samstag, 17. Mai 2003, 20:16

hehe kennt ihr das nette fenster... wo steht

"EDONKEY UPDATE"

wer das nicht gemacht hat der braucht auch keinen schiess tanken ;D


Und jetzt scheisst euch mal nicht.. ein...

ich trag jetzt meine alu koffer mit filmen... doch schon mal zur sicherheit in den speicher... ;)

P.S: aber denkt mal logisch nach... wenn die das gemacht hätten... wieso sollten se es auf der seite veröffentlichen? Damit jeder sein zeug verstecken und seine filme löschen kann? Ich denke das einfach ein joke von jemanden der die seite mit aufzieht oder die seite wurde einfach gehackt... sowas kommt vor...

Re: Eselfilme.de

Samstag, 17. Mai 2003, 20:17

PANIK
im moment ist eselfilme komplett weg, da geht nix mehr
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Eselfilme.de

Samstag, 17. Mai 2003, 20:18

ouh ... die ham deine ip und jetzt wollen sich die verklagen weil du eine site besucht hast ... spinner

aber netter scherz den da mal wieder ein hacker druf gepackt hat ;D

ps: gott schmeiß hirn vom himmel !!!

Re: Eselfilme.de

Samstag, 17. Mai 2003, 20:20

Zitat von »CHECKER«


Und jetzt scheisst euch mal nicht.. ein...

ich trag jetzt meine alu koffer mit filmen... doch schon mal zur sicherheit in den speicher... ;)

P.S: aber denkt mal logisch nach... wenn die das gemacht hätten... wieso sollten se es auf der seite veröffentlichen? Damit jeder sein zeug verstecken und seine filme löschen kann? Ich denke das einfach ein joke von jemanden der die seite mit aufzieht oder die seite wurde einfach gehackt... sowas kommt vor...


genau. also als "geheime aktion" der bka usw. würd ich das nicht gerade sehen. also holt n bier ausm keller, macht locker und zieht euch n eselfilm rein  ;)

Re: Eselfilme.de

Samstag, 17. Mai 2003, 20:22

...............und was meint ihr warum die seite auf einmal komplett tot ist??? und das alles innerhalb einer halben stunde???

denkt mal nach. so long.....................



weiter trinken und filme geniessen ;D

Re: Eselfilme.de

Samstag, 17. Mai 2003, 20:23

bin ja ma gespannt was daraus wird , ob das wirklich nur ein "witz" war oder ernst......hoffen wir das es ein witz war......naja dann saug ich jetz halt von annern seiten .....eselpsychos...sharereactor...blablabla

Re: Eselfilme.de

Samstag, 17. Mai 2003, 20:24

Zitat von »_-|Sh@dY|-_«

bin ja ma gespannt was daraus wird , ob das wirklich nur ein "witz" war oder ernst......hoffen wir das es ein witz war......naja dann saug ich jetz halt von annern seiten .....eselpsychos...sharereactor...blablabla


von ner seite hab ich noch nie gesaugt... ;)

ps: das edonkey netzwerk is immer das gleiche... ;)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Eselfilme.de

Samstag, 17. Mai 2003, 20:28

Zitat von »_-|Sh@dY|-_«

bin ja ma gespannt was daraus wird , ob das wirklich nur ein "witz" war oder ernst......hoffen wir das es ein witz war


du has zwei möglichkeiten:

1. dir in die hose mache, weil du den scherz glaubst
2. du befolgst metzlers anweisung ;)
3. du machst deinen pc aus und schmeisst ihn aus deinem fenster da hinter JEDER site das BKA lauern könnte... ja, auch hier ::)