• 20.08.2025, 06:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

G-CoW

Senior Member

Bounceranbieter gesucht

Montag, 19. Mai 2003, 21:57

Hi,

nachdem man ins quakenet ja jetzt pro hostmask bei t-online nurnoch eine connection zur Verfügung hat, wollte ich mir einen bouncer zulegen.
Deswegen meine Frage: welchen Anbieter würdet ihr empfehlen?
ich hätte da zum Beispiel xlhost im Auge mit einem bouncer für 1.79€ pro Monat...
sind die empfehlenswert? Gibts günstígere, die trptzdem ordentlich funzen? (ich denk mir halt, dass wenn die zu billig sind, die auch mehr Probleme machen, als dass sie funzn...)

thx,
G-CoW

edit: hier gäbs zum Beispiel welche für 60cent pro MOnat.. aber ob die was gscheids sind.. :-/

xx_ElBarto

God

Re: Bounceranbieter gesucht

Dienstag, 20. Mai 2003, 01:38

Zitat von »G-CoW«

Hi,

nachdem man ins quakenet ja jetzt pro hostmask bei t-online nurnoch eine connection zur Verfügung hat

das bedeutet?

G-CoW

Senior Member

Dienstag, 20. Mai 2003, 02:13

dass wir über 2 pcs reingehen (an einem Anschluss) und jeder irc anhaben will... aber nur 1 irc pro dsl-anschluss geht  :(

xx_ElBarto

God

Dienstag, 20. Mai 2003, 02:17

Zitat von »G-CoW«

dass wir über 2 pcs reingehen (an einem Anschluss) und jeder irc anhaben will... aber nur 1 irc pro dsl-anschluss geht  :(

also ich hab irc, mein bruder hat irc, und ich hab nen bot am laufen, geht ohne probleme ???

edit: natürlich auch t-online

G-CoW

Senior Member

Dienstag, 20. Mai 2003, 14:10

also, seid gestern gehts nichmehr...
außerdem wäre nen bouncer garned soo unpraktisch, weil ich ned so oft online bin ;)

Lance

Full Member

Dienstag, 20. Mai 2003, 16:32

sucht jemand bouncer ??? www.itplanet-web.de da gibt es die besten... sind NIE down
Ich bin Pazifist... Und wer was anderes behauptet... KRIEGT EINS AUFS MAUL !!!

r4p

Senior Member

Dienstag, 20. Mai 2003, 19:00

@Lance: Hier riechts nach Kommerz ;D

@Topic: Ich bin mir grade ein fli4l-Router am einrichten (geht leider noch net) und da kommt ein IRC-Bouncer drauf.
Aber Itplanet-web ist echt nicht schlecht

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun