• 03.06.2024, 19:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Download Problem

Freitag, 23. Mai 2003, 20:52

Ich habe eben eine Demo runtergeladen und konnte komischer Weise nicht auswählen "wo" ich die Datei speichern will... Die Datei wurde einfach runtergeladen und ich konnte den Ordner, wo die Datei gespeichert werden soll, nicht auswählen... Der Download wurde in einem Temporären Ordner gespeichert. Wie kann ich es wieder so einstellen das ich auswählen kann wo ich den Download speichern will ? Bitte um Hilfe!
Ich bin Pazifist... Und wer was anderes behauptet... KRIEGT EINS AUFS MAUL !!!

Re: Download Problem

Freitag, 23. Mai 2003, 21:01

hast du zufällig auf "öffnen" geklickt? dann is die im Ordner "eigene Dateien".zumindest bei xp, bei den anderen weiss ichs nicht.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Download Problem

Freitag, 23. Mai 2003, 21:04

jo, ich weiss... aber ich möchte das gerne wieder so haben wie vorher, das ich auswählen kann wo ich die Datein speichern will...
Ich bin Pazifist... Und wer was anderes behauptet... KRIEGT EINS AUFS MAUL !!!

Re: Download Problem

Freitag, 23. Mai 2003, 21:52

Mir fällt jetzt nicht ein wie man das wieder deaktivieren kann, aber du kannst ja in jedem Fall "Ziel speichern unter" im Kontextmenü machen.
Sys