• 28.04.2024, 18:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

power dvd macht mucken...

Mittwoch, 21. Mai 2003, 14:51

hi leute!

ich habe hier eine dvd. die wird vom lw selber auch gut erkannt, aber wenn ich die mit power dvd abspielen will kommt folgende fehlermeldung:



was bedeutet das und vor allem: wie kann ich die dvd auf meinem rechner gucken?

mfg,
xardaz

Re: power dvd macht mucken...

Mittwoch, 21. Mai 2003, 16:37

besorg dir die trail version von windvd un dann... naja ich denk du weisst was ich mein ::)
hatte des prob uchma. mit windvd gings dann.

MfG
Nali

Re: power dvd macht mucken...

Freitag, 23. Mai 2003, 00:03

hab ich gemacht. wenn ichs damit abspiele, bekomme ich auch kein bild, dafür aber ton... :-/ so wirklich macht das als hörspiel aber doch keinen spaß! hat vielleicht wer noch ne andere idee?

Re: power dvd macht mucken...

Freitag, 23. Mai 2003, 00:31

original dvd oder "Sicherheitskopie"?

lönnte auch an macrovision liegen,,,, (Ausgabe über tv-out)

wenns ne originale war, ripp die mal auf platte,- "entmacrovisioniere" die und probier nochmal

Totamec

unregistriert

Re: power dvd macht mucken...

Freitag, 23. Mai 2003, 10:53

lade dir bei der chip mal den neuen divx runter und teste mal auf`s neue ;)

Re: power dvd macht mucken...

Freitag, 23. Mai 2003, 16:58

Was soll bitte der DivX Codec mit seinem Problem zu tun haben? DVD und DivX sind zwei Paar Schuhe. :o
Sys

Re: power dvd macht mucken...

Freitag, 23. Mai 2003, 22:42

ne, is ne originale. monty pythons sinn des lebens....


auch wenn ich keinen direkten zusammenhand erkennen kann, werd ich einfach ma den neusten divx ziehen....

Totamec

unregistriert

Re: power dvd macht mucken...

Samstag, 24. Mai 2003, 01:35

@steini: wenn es eine selbstgebrannte dvd ist, kann die möglichkeit bestehen divx beim brennen zu nutzen.

@xardaz: dann hat es keinen sinn. dachte halt an obiges ;)

gruß

Re: power dvd macht mucken...

Samstag, 24. Mai 2003, 02:24

Zitat von »Totamec«

@steini: wenn es eine selbstgebrannte dvd ist...


meinst du mich? ;D ;D
Sys

Re: power dvd macht mucken...

Samstag, 24. Mai 2003, 02:25

Zitat von »Totamec«

@steini: wenn es eine selbstgebrannte dvd ist, kann die möglichkeit bestehen divx beim brennen zu nutzen.

@xardaz: dann hat es keinen sinn. dachte halt an obiges ;)

gruß


gut, war bis jetzt eh zu faul zum runterladen. ;D

hat wer noch ne idee? kann doch nich sein, dass ich es nich schaffe eine dvd auf meinem rechner zu gucken... ::)

Re: power dvd macht mucken...

Samstag, 24. Mai 2003, 02:27

Mir fällt leider auch nix ein im Moment... aber deinen Leidensweg beobachte ich seit Wochen... ;D...zuerst Probs mit DVD-LW, dann neues gekauft und es geht immer noch nix

mein beileid :)
Sys

Re: power dvd macht mucken...

Samstag, 24. Mai 2003, 11:38

Zitat von »sozialist«

Mir fällt leider auch nix ein im Moment... aber deinen Leidensweg beobachte ich seit Wochen... ;D...zuerst Probs mit DVD-LW, dann neues gekauft und es geht immer noch nix

mein beileid  :)


naja, so schlimm is es auch nich. ich kann ja fast alles gucken - hab ja schon mehrere dvds ausprobiert. außerdem ruckelt nix mehr wie beim alten. nur diese eine dvd macht mucken.... bäh! :'(

Re: power dvd macht mucken...

Samstag, 24. Mai 2003, 14:33

is des power dvd für dei windows ? ich hab xp und ein power dvd für 98 und des geht bei mir auch net gscheit

Re: power dvd macht mucken...

Samstag, 24. Mai 2003, 14:49

Zitat von »zockeriboy«

is des power dvd für dei windows ? ich hab xp und ein power dvd für 98 und des geht bei mir auch net gscheit


da andere dvds laufen, geh ich davon aus.... werd vielleicht ma die neuste version ziehen... grmpff!