• 15.07.2025, 23:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Smitty

Senior Member

Programme zeitversetzte starten lassen

Dienstag, 27. Mai 2003, 01:21

Hallo.
Ist es möglich Programme die automatisch starten ins meinem Fall halt JaLCD zeitversetzt starten zu lassen? Kurz nachdem das Prog. gestartet hat, meldet es das ein dlportio Treiber nicht geladen ist. Starte ich es dann kurze Zeit später manuell klappt alles.
Mfg Smitty

PAB

God

Re: Programme zeitversetzte starten lassen

Dienstag, 27. Mai 2003, 01:50

Häng einfach ein "-wait" hinter den Dateinamen in der Autostartverknüpfung.

G-CoW

Senior Member

Dienstag, 27. Mai 2003, 02:17

Zitat von »PAB«

Häng einfach ein "-wait" hinter den Dateinamen in der Autostartverknüpfung.

das geht?
ich hätte ansonsten ne batch datei gemacht.. da geht das problemlos (weiß nur ausm stegreif grad nimmer wie genau ;D und nachdems ja so auch geht brauch ich ja ned nachzuschauen :D)

PAB

God

Dienstag, 27. Mai 2003, 03:16

Das Problem mit dem Treiber ist bekannt und dafür wurde dieser Parameter eingebaut. Er verzögert den Start von JaLCDs um einige Sekunden.

PS: Is ne Funktion von JaLCDs, nicht vom System (nur ums klarzustellen ;))

Al_Borland

God

Dienstag, 27. Mai 2003, 14:09

funzt aber auch nicht immer. ich hab mir delayexec gezogen und installiert. damit geht's einwandfrei, weil man die zeit exakt einstellen kann. :)
Gruß, Micha.