• 29.05.2025, 06:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cylev4

Junior Member

BF42 mit reflock bzw. force

Donnerstag, 29. Mai 2003, 00:49

Hi,

bei mir funzt BF42 nicht mir reflock bzw. refforce. Der Bildschrim schaltet ein paarmal die Auflösung um, bleibt aber schwarz. Was mach ich falsch?

Re: BF42 mit reflock bzw. force

Donnerstag, 29. Mai 2003, 02:28

Brauchst vielleicht den neuen 1.31 Patch?
Mfg Smitty

Cylev4

Junior Member

Re: BF42 mit reflock bzw. force

Freitag, 30. Mai 2003, 03:57

Nein, den brauch ich nicht mehr.

LiquidAcid

unregistriert

Re: BF42 mit reflock bzw. force

Freitag, 30. Mai 2003, 04:05

Mal ne ganz dumme Frage. Was ist dieses reflock und refforce? Bin kein BF42ler, also bitte nicht meckern... 8)

Re: BF42 mit reflock bzw. force

Freitag, 30. Mai 2003, 10:32

Ne Software zum Beheben des 60Hz Bugs.

Re: BF42 mit reflock bzw. force

Freitag, 30. Mai 2003, 12:16

Ah, schrerib mir ma in ICQ, da musste ne andre Datei haben!

Cylev4

Junior Member

Re: BF42 mit reflock bzw. force

Sonntag, 1. Juni 2003, 23:15

Ganz manchmal gehts mit erst reingehen und dann Refreshlock enablen, aber das braucht viele Versuche und ist mir zu stressig. Alle Auflösungen die ich auf über 60Hz stelle sind nicht mehr anwählbar in den BF42-Optionen. Ich kann aber nicht mit 60hz spielen (Augen werden rot und schmerzen).

Re: BF42 mit reflock bzw. force

Sonntag, 1. Juni 2003, 23:23

Hallo!
Ich hatte mal ein andres Refresh-Problem mit Bf. Lösung in irgendeiner Datei irgendwas auf 1 stellen, hab Bf zZ ned drauf, kann also ned nachschaun. Was ich noch weiß is, dass du den Patch draufhaben musst, die Datei, in der du was ändern musst heißt irgendwas mit 'Video'(glaub ich).
Cu Hurra

Re: BF42 mit reflock bzw. force

Sonntag, 1. Juni 2003, 23:26

<X>:\Battlefield1942\Mods\bf1942\Settings\VideoDefault.con

Öffnen und folgenden Eintrag ändern/hinzufügen:

renderer.allowAllRefreshRates 1

Cylev4

Junior Member

Re: BF42 mit reflock bzw. force

Sonntag, 1. Juni 2003, 23:45

Super, danke es geht.

Re: BF42 mit reflock bzw. force

Montag, 2. Juni 2003, 00:17

hab auch mal eine BF frage! da gabs mal so einen mod in dem man jeep rennen fahren konnte! war nur n paar mb groß! hat einer n link?
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!