weis jemand von euch wie ich unter win2000 wenn ich einen anderen desktophintergrund nehme, der schrieft unter den icons diesen auch annehmen lassen?
bei mir ist da immer noch das standartblau unter der iconbezeichnung >
soweit so gut, wallpaper is druff und schrieft ist nun auch transparent, den ein oder anderen skin hab ich nun auch mal aktualisiert.
gibt es vieleicht auch noch ne möglichkeit sich wo andere darstellungen( alla mac oder so) für win 2000 zu besorgen? windowblind und überzeugt mich irgendwie net so! werd mir dann alles zu bunt und winxp masisch!
sowit ich weis kann man nur im WIN XP die skins verändern. ich habe das schon gemacht und ich muss sagen es gibt WIRKLICH geile skins fürs XP. also von wegen bunter scheiss und so....
geht mir eigentlich weniger um das bunte, bin schon so ans win2k gewöhnt und mit windowblind wäre die ganze bedinung wie bei xp!
ausehen tuts schon goil, will aber das alles so bleibt wie in win2k :-/
Kann sein, dass ich da jetzt auf der Leitung stehe, aber auf dem Desktop Rechtsklick -> Eigenschaften -> dann Darstellung und dementsprechende Hintergrundfarbe wählen.
So hat man zB die Schrift der Icons mit schwarzem Hintergrund, während die Wallpaper ein Bild ist.
Oder habe ich´s gerade voll nicht verstanden, was du hier fragen wolltest?