Die Antworten? Die Antworten schuldest du uns wohl...
Du versuchtst uns nur wieder in diese Gottesbeweis-Thematik reinzuziehen, nach dem Motto: "Wenn ihr nicht beweisen könnt, dass es nicht geht, dann geht es". Nein, mein Freundchen.
Du verstehst das falsch: "Wenn ihr nicht wißt, wie es geht, heißt das nicht, das es nicht geht!" Das hat nichts mit "Gottesbeweis" zu tun, es ist eine Tatsache ohne die wir warscheinlich noch nicht mal mit einem Faustkeil in der Gegend rum rennen würden.
Wenn du uns hier etwas beweisen willst, dann musst du die Fakten bringen und nicht nur dummes Geschwätz. Wenn wir dann sagen, dass das Blödsinn ist, dann müssen wir keine Beweise bringen, dass dies so ist, sondern du erst dass es nicht so ist.
Ich will nichts beweisen... wozu auch? ICH für mein Teil weiß mit sicherheit, das es geht. Das reicht mir. Allerhöhsten das ich versuche sein "problem" zu lösen, das kann man mir nachsagen. WIE ich das mache, ist wohl mein Problem, und die Gründe dafür solltes du wohl schon im anderen Thread gelesen haben.
Ich schlag übrigens vor, das wir das Thema hier wieder begraben. Bringt eh nix, außer das wir uns hier gegenseitig die Taschen voll hauen. Aus deiner Sicht,
kann will ich es nicht beweisen und aus meiner Sicht kannst du nicht das gegenteil beweisen, weil ich ja weiß, das und wie es geht!
Aber wir können ja die Gottesbeweis-Thematik aufgreifen. Da brauch ich mich ja nicht zurück halten und könnte locker (Gegen)Beweise bringen. Hab's bei der Thematik schon geschafft zwei "Zeugen Jehowas" in Grund und Boden zu reden und ihnen damit faktisch ihren Gottesglauben abgesprochen. ;D
gruß, Texx