• 16.06.2025, 16:55
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Black-Sheep

Junior Member

Homepage: Welchen Editor?

mercredi 4 juin 2003, 17:49

Koennt ihr mir vielleicht ein paar gute Editoren sagen die man kaufen/runterladen kann, ich wäre euch sehr Dankbar plz!

Schon mal danke,

euer Black-Sheep
Ich bin nicht Gott, Gott kennt Gnade!!!

Cyrius

Senior Member

Re: Homepage: Welchen Editor?

mercredi 4 juin 2003, 17:51

Phase5 ist der beste

r1ppch3n

Moderator

mercredi 4 juin 2003, 17:53

jo, phase5 is ned wirklich schlecht aber der beste ers recht ned, ich für meinen teil find da phpedit zumindest für meine zwecke wesentlich praktischer...
und ansonsten is dreamweaver n absolut geniales tool ;)

btw: software...

aqua-freak

Non enregistré

mercredi 4 juin 2003, 18:03

phpedit? was kostet denn das, oder isses freeware?
dreamweaver kann ich auch nur empfehlen, ist aber teuer :-/
und sonst frontpage ;D

biddschedabber

Senior Member

mercredi 4 juin 2003, 18:24

Also ich komme mit UltraEdit 32 sehr gut zurecht, das ist ein sehr mächtiger Text-Editor mit Syntax-Highlighting, FTP-Zugriff, etc., etc. ... auf ein paar Komfortabilitäten einer richtigen Entwicklungsumgebung (ich sage nur 'Autovervollständigung der Syntax') muss man halt leider verzichten, aber das ist in meinem Augen eh Schnickschnack. ;)

Xardaz

God

mercredi 4 juin 2003, 18:50

benutz auch phase5. vielleicht nich der beste (hab ich mich net mit beschäftigt), aber für mich reicht der voll aus!

HoferSackal

Senior Member

mercredi 4 juin 2003, 18:55

Text Pad mit PHP Highlighting :P
phpedit
dreamweaver 4

für schnelles erstellen von Tabellen, nehm ich auch sehr oft FrontPage.

xx_ElBarto

God

mercredi 4 juin 2003, 19:17

ich benutze atm windows editor, der rult alles weg ;D

ich finde dreamweaver is fast genauso nen großer mist wie frontpage

bekiro

Senior Member

mercredi 4 juin 2003, 19:25

fragt ihn doch erst mal ob er html kenntnisse hat. sonst bringen ihm die texteditoren wie phase5 auch nicht weiter.  ;)

falls dir ein reiner texteditor genügt, dann kann ich dir scrib2 sehr empfehlen. ist phase5 sehr ähnlich. meiner meinung nach sogar ne ecke besser. ist auch freeware und deutsch.

wenn du überhaupt keine ahnung von html hast, gibt es nur ein programm für dich > NetObjects Fusion 7. damit finden sich nicht nur blutige anfänger zurecht, es kann auch damit richtig "professionen" gearbeitet werden. achso, es ist zwar keine freeware, aber durch das löschen einer bestimmten datei läuft das prog. auch "etwas" länger. der witz ist man kann dafür nicht haftbar gemacht werden - es ist also nicht ilegal !!!!!!!! (bei interesse man bei mir nachfragen)

r1ppch3n

Moderator

mercredi 4 juin 2003, 20:07

hmm... scrib hat echt was...
aber dein tipp zu fusion gehört hier echt ned hin ::)
sowas macht man wenn schon dann per km ;)

Sense2

Full Member

mercredi 4 juin 2003, 20:09

UltraEdit-32 bescht ever :)
Your Gaming Community !

aqua-freak

Non enregistré

mercredi 4 juin 2003, 20:13

möööööönsch r1ppch3n er hat doch geschrieben, dass es ned illegal ist, was mer alle ma hoffen ;D

bekiro

Senior Member

mercredi 4 juin 2003, 21:24

mppfmm fppmffpffmpm mppmffpppmpp MpmPmfPmf-mpmmmmfmpmppmff mmmfmfmpf ppfmmpmpppfffmmfmpmpppff mppmmpmpppppmpp mpmmppfmm mmf: fpmmpppffffpmppmffmmfmfppppmfffmmfmmmppfmm mmmmmpmfmmpppmfmppmfmfmp. fppmpppppppp ppmmmmppp pppmffmmfmfpfmp fppmppmfffmmfmm fppppfffpfmf mpmmffmpp mfmmppmfpöpfffmp fmfpppmpm mpmmffmpp mppmffpppmpfmmmmmfmfp pmföfmmmmfmfpfmp fppmppmffpmffmm mppmffpppmppppp fmmfmpöpfffmp ppfmpmmpppff ppmmmmppp mpmmppppppmpfmp mpmmmmfmm mppfmm ffpfmf mppmffpppmppppm mpmmppmffpppfmmfmpmmmpmfpmfmffmpppfffmpmppppp pfmpffppfmfm mfmmppmfpöpfffmp fmfpppmpm pppmffmmfmfpfmp ppmmppmfppff mfmmppmmppffmmmfmfmmfmfpfmp fppmffpffmpm, ppmmmmmmfmfpfmp ppmmmmppp fmmmffmmfmfp pppmffmmfmfpfmp fmmfmppffmmmmpfmmpmmmpff. ( mpmmffmpp mpmmmmfmpmppmff pmfmffmppmfmfmp PppMffMmfMfpFmp mffppm pfmpffppfmfmpffmmmppmppm fpmmpppffffpmppmffmmfmfppppmfffmmfmm ppfmpmmpppff mffppp mpmmppppp fppmffpppmpmppffppfmm fpmmpppffffpmppmffmmfmfppppmfffmmfmm !!! )

mpmmmmfmm pfmpffppfmfm mpfäpppmfmfmp pppmmmmmfmfp pmmmppmpmmppppm pmföfmmmmfmfpmppppp fppmffmppmpmmpppff mmpmppmff 30 fmpmmmmfmmppppp mmmppp fmfpppmpm pmfmppmfmfmp mppmffpppmpp pppmppfmfmpp MpmPmfPmf mmmppp. fmmmpppmfmmpfmmfmp fppmpppppppp pmmmppppmmmmpppmpm mpmmmmfmm ümmpmpppffpfmpffümpfmppppp fppüpffmpmmpp, mppfmm fppäpffmpp pppmffmmfmfpfmpfmm pppmmmmmfmfpffpfmffppmppmfffmmmppppp. mppfmm fmmämfpmpp mffppmppmmpppff fmmppf mmmfmffmm mmmpmffmm fppäpffmpp mpppfffmmfmp mpfpffmfffmmmmfmfp mffpppfmmfmpmmmpmfpmfmffmpppfffmp fppppfpffmpmmppppp.

;)

MojoMC

Senior Member

mercredi 4 juin 2003, 21:34

Mpmmffmpp Mpppppfmpfppmffmmfpmppmfmpppff fmmmffpppmpm mmmmmpmpppff mmmfmfmmfmfp mpmppfppfmpf, fppmpppppppp fmmmffmpp mpmmmmfmm fmmppf pffmppmfmmpppmfppp...
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

DAP

God

mercredi 4 juin 2003, 21:35

Citation de "Sense2"

UltraEdit-32 bescht ever :)

*zustimm*

bekiro

Senior Member

mercredi 4 juin 2003, 21:46

jo ist so ;)

aqua-freak

Non enregistré

mercredi 4 juin 2003, 21:58

geht das jetzt wieder los, mit dem kenny-müll? >:(

bekiro

Senior Member

mercredi 4 juin 2003, 22:10

neeeee, bitte nicht !!! ;D

antwortet bitte richtig. meins war ein ausrutscher. ich bitte um entschuldigung ;) (hehe)

aqua-freak

Non enregistré

mercredi 4 juin 2003, 22:20

lol, angenommen, was haste da eigentlich geschrieben? könntest es ja noch übersetzen, oder nochmal den link zu translator schreiben... obwohl mir die erste variante besser gefällt, da bei der zweiten doch einige personen darauf kommen könnten es nochmal zu versuchen... :D

xx_ElBarto

God

mercredi 4 juin 2003, 23:01

da stand wie man die trial version von net objects fusion immer weiter benutzen kann ;)