Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aktuelle Statistiken von aquacomputer bei seti@home gibt´s hier
Hotzenplotz
Senior Member




Zitat
Wenn Platte A ausfällt, dann sind die Daten auf Platte A sowieso weg. Im Raid sind dann die Daten von Platte B leider auch mit weg.
Zitat von »oldman«
Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.



... allerdings nicht auf Band, sondern auf Raid 5 vom Server ... weil's halt einfach schneller is ...
steff79
God





Zitat von »steff79«
... was für "hochsensible" Daten hat man schon als Otto-Normal-Computernutzer?

Mikelop
Senior Member




Zitat von »Mikelop«
Die Frage quält mich auch schon lange!
... wenn ich jetzt drei baugleiche HDDs habe, kann ich dann mit zwei ein Raid-0 machen und mit einer der beiden Raid-0-Platten mit der dritten HDD ein Raid-1?
Also zwei Platten wo der Speicherplatz aufgeteilt ist(Raid-0) und zur Datensicherung eine dritte HDD mit ins Raid einbeziehe als Raid-1, als Datensicherung?
Geht das, ich hoffe ihr versteht was ich meine... ;D
... allerdings kosten diese Raid-Controller auch mal locker 1.500,-- Euro und aufwärts ... :-/
Mr_Smith
Junior Member


-