• 23.08.2025, 12:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Joker

Senior Member

Re: XP Key

Mittwoch, 25. Juni 2003, 02:38

man man man .. ::) ::)

es gibt doch von MS selbst ein tool, mit dem man den aktuellen key anzeigen lassen kann ... weis jetzt nicht genau wo man den downloaden kann ... ist ein ganz kleines tool .. ist auch bei den Registrierungssachen / assistenten bei ...

bei interesse einfach KM mit mailadresse an mich ...
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

noid

unregistriert

Mittwoch, 25. Juni 2003, 09:39

ich werdet doch wohl noch unter google ein tool finden, dass den cdkey ausliest. es geht sogar, dass der key im betrieb geändert wird. da wird nix errechnet, vielleicht steht der key auch da wo alle windowsrelevanten sachen stehen.

es mag zwar etwas seltsam anmuten, aber es ist nicht verboten seinen eigenen key auszulesen.

http://www.heisig-it.de/pages/viewkeyxp.exe

Wurzelsepp

God

Mittwoch, 25. Juni 2003, 14:56

Ich habe son Poggie, welches den Key auslesen kann...

BiosTauBaer

unregistriert

Mittwoch, 25. Juni 2003, 15:03

Zitat von »Moepser«

Achja ich glaub das der Key mit deiner Hardware im pc errechnet wird, allso der stellt sich nach dem cd key und nach deinem system zusammen, und deswegen denk ich das das es keine tools gibt den raus zu ziehn .....

short info: Das nächste windows [longhorn] wird als Hardware baustein kommen :)

da liegst du falsch! wie soll das denn gehn? woher soll ms wissen was du für ne hw drinne hast??

PAB

God

Mittwoch, 25. Juni 2003, 15:14

Zitat von »Moepser«

Achja ich glaub das der Key mit deiner Hardware im pc errechnet wird, allso der stellt sich nach dem cd key und nach deinem system zusammen, und deswegen denk ich das das es keine tools gibt den raus zu ziehn .....

Du meinst den Produktaktivierungscode.

Ozz sucht aber den CD-Key zum installieren.

kaba

Senior Member

Mittwoch, 25. Juni 2003, 16:06

ohje soll er sich halt ne Kopie ziehen... dann hat er wohl auch das Problem das er den glechen Key hat wie seine Kollegen *löl* aber die Story mit dem "Key weggeschissen" glaubt ja eh keiner.

Und wer hat schon ein original XP Pro ;D außer mir natürlich!
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

Chewy

Moderator

Mittwoch, 25. Juni 2003, 17:26

hm.

was glaubt ihr eigentlich wie oft am tag ich hier reinguggen muss ?

ich sags euch :

ab jetzt nicht mehr.