• 23.08.2025, 20:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Sodbrennen

Senior Member

Re: Vice City

Montag, 9. Juni 2003, 11:40

Zitat von »MassiveBlue«

Und kommt man nicht einfacher an Geld in dem man sich n Panzer besorgt und dann die Bürgerwehrmissionen spielt?

besorg dir hinter dem zweiten polizeirevier einfach den cheetah für bullen, paar missionen laufen damit am anfang auf der brücke ab, die danach alle auf dem flughafen. wenn du ne uzi oder vergleichbares hast ist das ganze kein problem.

salieri

Senior Member

Montag, 9. Juni 2003, 14:30

wo kann ich eigentlich immer mein schutzgeld abholen?
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Cartman87654

God

Montag, 9. Juni 2003, 15:49

@phoenix

das geht auch noch bei Vice City ganz ganz sicher habs schon bei meinem Onkel gespielt auf PS 2

CArt

DrStrange

Senior Member

Montag, 9. Juni 2003, 21:29

Hat der Pole Position Club noch eine Bedeutung ausser dem LapDance Zimmer? Irgendwelche Missionen?

Edit: hab gerade gesehen dass das auf der ersten Seite shcon beantwortet wurde :)
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

salieri

Senior Member

Montag, 9. Juni 2003, 21:35

iuch bin irgendwie zu doof für die befreiungsaktion aus dem gefängnis
immer wenn oich rausgehe komme entweder ich oder der typ nicht lebend zum auto geschweige denn zu na lackiererei oder ähnlioches
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Eikman

Moderator

Montag, 9. Juni 2003, 22:31

stell das auto direkt vor die tür und düs damit zur lackiererei...

polepostition geh in den lapdance raum und gib da 600 aus, ab dann bekommste schutzgeld

DrStrange

Senior Member

Dienstag, 10. Juni 2003, 20:38

Aaaargh: ich brauche mal dringend nen Tip für die Malibu-Club Mission "Der Fahrer"... das illegale Staßenrennen!

Sch***ss Sentinel... der andere braucht mich ja nur anzugucken und ich fahr irgendwo vor, den Rest erledigt die Polizei.

Hat da wer nen guten Tip für mich?

Thx!

XeeD

God

Dienstag, 10. Juni 2003, 20:40

Nein, musst du einfach ganzganz oft fahren, vielleicht hast du Glück

Wenn du ne Sniper hast versuch dem möglichst schnell 2 Reifen zu zerschiessen, der rest erledigt sich dann von selber  8) (meine Art, braucht man viel Gück für)

Und hier noch eine Lösung (so hats der Bruder geschafft) :
Immer hinterherfahren, nie überholen und dann auf der hinteren Brücke rammen und gemütlich vorbeiziehen
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

DrStrange

Senior Member

Dienstag, 10. Juni 2003, 20:51

Wow... das nenn ich fix.

Ich werd mal das Snipern probieren... das ist nach meinem Geschmack... sonst fahr ich halt noch 100 Mal :) Thx!

Cyrotech

God

Mittwoch, 11. Juni 2003, 01:09

Wo ist denn der PolePositionClub überhaupt???
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

DrStrange

Senior Member

Mittwoch, 11. Juni 2003, 01:30

ziemlich weit süd-ost, ocean beach... die straße die parallel zur uferstraße verläuft

Cyrotech

God

Mittwoch, 11. Juni 2003, 01:34

thx
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Knackhirn

Full Member

Mittwoch, 11. Juni 2003, 09:38

Zum Strassenrennen gegen Hillary: Ich habs erstaunlicherweise beim 2. Anlauf geschafft. Man darf wirklich keine Fehler machen. Lieber Fuss vom Gas nehmen, um gut um die Kurven zu kommen. Ein echter Unfall, und es wird schwer. Bleib einfach hinter ihm und warte auf die Chance. Wenn er einen Fehler macht, gerammt wird oder du ihn mal auf ner langen Graden abdrängen kannst, einfach Ruhe bewahren und fehlerlos zuende fahren. So hats bei mir geklappt... er wurde ist in den Gegenverkehr geraten, ich bin vorbeigezogen, und danach hab ich ihn immer abgedrängt, wenn er zum Überholen ansetzte.
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

FRAGhouse

Senior Member

Mittwoch, 11. Juni 2003, 12:11

Puh, ich dachte schon, ich bin der Einzige, der Probs mit Hillary hatte.
Am Anfang hats nicht funktioniert, dann habe ich mir irgendwann einen Sentinel geschnappt und einfach die Strecke "gelernt". Als ich die Strecke im Schlaf beherrscht habe, bin ich wieder zum Rennen angetreten. Jetzt nur noch auf eine Chance (z.B. Cops) warten. Ist man erst mal in Führung, sollte man das Rennen gewinnen. Zumindest wenn man keine Fehler mehr macht.
BMW 320d (E46)

Eikman

Moderator

Mittwoch, 11. Juni 2003, 12:20

ich habs mir ganz einfach gemacht...

zunächst mal nimmt man ne uzi mit und beim start ballert mal aus der seite, wenn man glück hat erwischt man einen seiner reifen und er ist wesentlich langsamer...

dann war man schon vorher so schlau und hat hinter der ersten brücke (aufm rasen) den hotring racer ausm autohaus geparkt, umsteigen und easy zuende fahren

MassiveBlue

God

Mittwoch, 11. Juni 2003, 12:40

ich bin auch einfach hinter ihm gefahren bis ich dann mal rangekommen bin (dauert am anfang nicht lange) und dann hab ich ihn am hinteren ende seines autos seitlich gerammt, so dass ihm das heck rumkommt und er in ein haus reinfährt, das hat bei mir gereicht um zu gewinnen. und ist auch nicht schwer den so zu rammen, dass er abfliegt.

FRAGhouse

Senior Member

Mittwoch, 11. Juni 2003, 13:12

Rammen habe ich auch versucht, aber dabei bin ich immer böse abgeflogen.
BMW 320d (E46)

MassiveBlue

God

Mittwoch, 11. Juni 2003, 13:35

Zitat von »FRAGhouse«

Rammen habe ich auch versucht, aber dabei bin ich immer böse abgeflogen.

Dann hast du den Dreh noch nicht richtig raus ;)

DrStrange

Senior Member

Mittwoch, 11. Juni 2003, 14:12

Ich fand ihn auch verdammt hart zu rammen!
Ich hatte nach dem misslungenen Sniperversuch (siehe oben) nur noch Nerven für ein Rennen und das hab ich sogar auf Anhieb gewonnen. Er fährt ja gerne Slalom durch entgegenkommende Autos, da muss man dann die Chance nutzen und irgendwie an ihm vorbei: dann fehlerfrei weiter und er ist kein Problem. Als ich erstmal vor ihm war kamen auch komischerweise keine Polizeistreifen mehr (sonst ja 2 mal eine "Zange" aus 2 Autos)...
Man braucht ein bisschen Glück und muss fehlerfrei die Strecke fahren können...

FRAGhouse

Senior Member

Mittwoch, 11. Juni 2003, 14:18

Zitat von »MassiveBlue«

Dann hast du den Dreh noch nicht richtig raus
Bei allen anderen Fahrzeugen funktioniert es einwandfrei, nur bei dem einen Gegner nicht. Ich habs solange probiert, bis ich einen seiner Fehler ausnutzen und das Rennen gewinnen konnte.
Die Gerechtigkeit siegt: Beim Banküberfall haben die Cops das gemacht, was ich vorher schon liebend gerne gemacht hätte ;) ;D
BMW 320d (E46)