• 26.08.2025, 23:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

fksystems

God

wechseldatenträger+datensofortschreiben geht das?

Montag, 30. Juni 2003, 22:33

Ich benutz unter win2k nen speicherkarten-lese/schreibgerät für compact flash/ smart media karten.

Wenn ich die karte nach dem schreiben unter win2k einfach aus dem gerät nehme, ist die datei gar nicht drauf am ende.

Ich muß immer das gerät vor "deaktivieren"

Weiss jemand, was ich machen kann, damit win2k immer sofort alle daten auf austauschbare datenträger schreibt und ich danach die karte nach dem rüberkopieren der datei auch wirklich rausnehmen kann..?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Chewy

Moderator

Re: wechseldatenträger+datensofortschreiben geht d

Dienstag, 1. Juli 2003, 10:54

die deaktivieren-funktion soll leider mehr bedeuten wie das blosse "bekanntgeben" dass ein an das system angeschlossenes gerät nun nicht mehr zur verfügung steht. wenn dir der treiber keine möglichkeit bietet (systemsteurung, system, gerätemanager mal nachsehen) die schreibverzögerung auf diesem medium zu umgehen, dann gibts keine möglichkeit.

tom355

God

Re: wechseldatenträger+datensofortschreiben geht d

Dienstag, 1. Juli 2003, 12:40

Wenn du den passenden Treiber für den Kartenleser installierst, kannst mit Rechtsklick auf dem betreffendem "Laufwerk" (Kartenschacht) die Option "Auswerfen" wählen. Dann kannst du die Karte rausziehen.

fksystems

God

Re: wechseldatenträger+datensofortschreiben geht d

Dienstag, 1. Juli 2003, 16:49

joa..! scheint tatsächlich zu gehen, das mit datenträger auswerfen.. Danke! Das ist ja praktisch. dann kann ich mir das ding ja in den pc einbauen.. so in nen disketten-laufwerksschacht wäre nicht schlecht..
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.