• 26.08.2025, 14:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Moepser

Senior Member

Hercules 9800pro, kein Ravenshield key ? kein prob

Donnerstag, 3. Juli 2003, 17:13

Raven Shield liegt der neuen Grafikkarte Hercules ATI Radeon 9800PRO Retail bei. Dummerweise befindet sich kein CD-Key im Package. Im Forum von Planet3Dnow! habe ich die Lösung gefunden.

Erstellt euch einen ubi.com Account. Scannt den Kaufbeleg des Hercules ATI Radeon 9800PRO Retail Bundles ein. Sendet nun eine E-Mail mit eurer kompletten Post-Anschrift, euren Ubi.com Spielernamen und dem eingescannten Kaufbeleg des Grafikkarten Bundle an software@ubisoft.de . Nun sollte der CD-Key per Post kommen .

So wollte ich nur mal schreiben für die dies ned wissen, weil sich da mal jemand gewundert hatt wo da der key sein soll :)

hektiker

unregistriert

Re: Hercules 9800pro, kein Ravenshield key ? kein

Donnerstag, 3. Juli 2003, 17:16

Zitat von »Moepser«

So wollte ich nur mal schreiben für die dies ned wissen, weil sich da mal jemand gewundert hatt wo da der key sein soll :)

tolles thread ::)
wenn jemand das wissen will DANN kann er nen thread aufmachen

achja für alle die es nicht wissen:
die notrufnummer für die polizei ist 110
also falls ihr ma die notrufnummer braucht einfach an nen rechner gehn ab ins forum und hier stehts!

Moepser

Senior Member

Donnerstag, 3. Juli 2003, 17:18

ja entschuldigung, vielleicht hatt der immer noch kein key und der thread ist schon 10 seiten weiter hinten, habs ja nur gut gemeint, schlag mich ned bitte :)

*hamster-mit-stock-in-die-augen-pick*

MrCrowley

Senior Member

Donnerstag, 3. Juli 2003, 17:25

sei nich immer so gemein hektiker ;) :-X

Nacht-Elf

unregistriert

Donnerstag, 3. Juli 2003, 17:27

kundenbindung...

hektiker

unregistriert

Donnerstag, 3. Juli 2003, 17:28

Zitat von »MrCrowley«

sei nich immer so gemein hektiker ;) :-X

kommsu mit schwimmen?

chu

Moderator

Donnerstag, 3. Juli 2003, 20:23

was spricht gegen diesen Tipp ? Sicher gibt es viele Forumsleser die Ihr hier gewonnenes Wissen in Ihren Freundeskreis tragen oder in anderen Foren weitergeben und vielleicht ist da ja genau das Seriennummernproblem gerade aktuell 8)

Also ich weiss nach lesen dieses Threats mehr sinnvolles als vorher und dafür bedanke ich mich ;)

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Moepser

Senior Member

Donnerstag, 3. Juli 2003, 21:46

*freu*, thx jo habs extra gepostet weil vor ner woche oder so jemand nach der serien nummer in nen thread gefragt hatt :)