also tv script keine ahnung will ich selber ham obwohl ich eh kein tv gucke ;D
dann das mit dem flash
afaik einzige möglichkeit:
oein textfeld erstellen meter linkage zu dem flash das abgespielt werden soll
dann nochn schönepng dahinter und position auf normal windows behaviour umschalten
wenn du dann auf das png doppelklick machst dann öffnet sich der player und spielt das flash ab
oder wie hast du das gedacht?
Ich dachte, dass man den Flash als in ein Frame einbauen kann, also ohe Rahmen etc, dass da anstatt ein Text wie zB "Festplattenspeicherplatz" eine Flashdatei abspielt!
Aber ich denke, das geht noch nicht!
€dit: Zudem würde das wohl jede Menge Recourcen fressen! Habe jetzt Idle ne CPU-Auslastung von etwa 5-8 %, mit dauerhaften Flash abspielen würden es wohl mind 20% sein!
Ich hab das gerade auch mal probiert... aber ist das immer im Vordergrund? Kann man das nicht so einstellen, dass es nur auf dem Desktop angezeigt wird (wenn ja: wie?)? Ich fände es nicht so cool, wenn das immer in der Mitte vom Worddokument ist oder über den Bildern die ich mir im Internet ansehe
unterstützt das Zeugs eigentlich auch Multi Monitoring ? Samurize hatte bei mir damals zuviel CPU Auslastung gebraucht, da hab ich es gelöscht und statt dessen mein LCD wieder drangemacht. Aber aufm Zweiten Monitor wär noch Platz
Müsste es! Ich habe nämlich schon Screenshots von Serious Samurize gesehen, die eben doppelt so breit waren wie ein Monitor ??? Hört sich total beschissen an, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst sagen soll ;D
... die normalen Sachen (Temps, Auslastung, Datum/Zeit) hab ich jetzt raus... was mich jetzt nochmal brennend interessieren würde: Wie bekomme ich das Wetter oder das Fernsehprogramm auf den Desktop? Kann man sich Skripte dafür runterladen? Gibt es irgendwo eine Anleitung? Wie macht ihr das?