• 24.07.2025, 11:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Xardaz

God

vice city uhr

Montag, 7. Juli 2003, 19:38

dfhdhf!

kann man die uhr von vice city irgendwie mit der windows synchronisieren lassen, sodass sich auch tages/nacht-zeiten anpassen? gibbet da nen patch oder so...?

mfg,
xardaz

Nacht-Elf

unregistriert

Re: vice city uhr

Montag, 7. Juli 2003, 19:39

du has gemerkt, dass die vice city uhr ein klein wenig schneller läuft als die normale uhr? ::)

dohmian

Senior Member

Montag, 7. Juli 2003, 20:08

Und die Uhr nach jedem Speichern ca. 6 Stunden weiter ist!

groetjes

dohmian 8)

thetruephoenix

God

Montag, 7. Juli 2003, 20:08

wi bitteschön willst du das schafen?eine sekunde hier is eine minute da...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 7. Juli 2003, 20:24

Zitat von »thetruephoenix«

Naja... mit nem kleinem HArdwareupdate wär das wohl kein Problem... nur fragt sich wie teuer son Flukskompensator ist... und ob der wiederum mit VC kompatibel ist... und ob man den in den WaKü Kreislauf integriren kann... und... und... und...
A sinking ship is still a ship!

Xardaz

God

Montag, 7. Juli 2003, 21:25

gl

Zitat von »thetruephoenix«

jaja, das is klar. ich dachte nur, dass ich es besser fände, wenn die uhr synchron zur windows uhr laufen würde, sodass zb 18 uhr in vc is, wenn auch bei mir 18 uhr is. hatte gehofft, dass es da nen patch oder so gibt, aber scheint ja net so zu sein... :(

edit: also entsprechend langsamer...

Xardaz

God

Montag, 7. Juli 2003, 21:32

Zitat von »Man_In_Blue«

Naja... mit nem kleinem HArdwareupdate wär das wohl kein Problem... nur fragt sich wie teuer son Flukskompensator ist... und ob der wiederum mit VC kompatibel ist... und ob man den in den WaKü Kreislauf integriren kann... und... und... und...

hardware update. ich glaube, ihr habt net ganz verstanden, was ich will. ich hatte gehofft, dass es einen patch oä gibt, der die uhr in vice city in "echtzeit" laufen lässt (also langsamer) und das ganze mit der windows uhr synchronisiert.